Umstieg von der GM1 auf GM5
Re: Umstieg von der GM1 auf GM5
Einfach runterscrollen. In der Produktbeschreibung steht dann die richtige Angabe 4-5,6
Außerdem ist in der Abbildung eindeutig das kleine Tele dargestellt.
Horst
Horst
Handliche Kameras
-
Valentino
Mich interessieren keine Bilder. In der Produktbeschreibung steht zweimal: "H-HS35100E F2.8/35-100mm " und keinmal "H-FS35100E"
Sei nicht so stur Valentino, es liegt doch auf der Hand um welches Objektiv sich es handelt.
Gruß Jan
Gruß Jan
OM-D E-M1 MarkII, EM5 MarkII,Zuiko f1.8 25mm,Zuiko f1.8 45 mm, Zuiko f1.8 75mm, f2.8 12-40mm, f2.8 40-150mm + TC14, f4 12-100mm, Lumix f4 7-14mm
Metz 52/Yongnuo 560III + Yongnuo YN560-TX
Lightroom CC
mein flickr
Metz 52/Yongnuo 560III + Yongnuo YN560-TX
Lightroom CC
mein flickr
-
Valentino
Das kann ja sein. Es spielt aber keine Rolle welches Objektiv eigentlich zur Kamera gehört. Wir beide und der ganze Rest des Lumixforums wissen das. Nur Amazon weiss das nicht. Die haben sich halt vertippt und ein falsches Glas im Angebot. Und nur das zählt, das was schriftlich fixiert ist, nicht das wovon wir wissen wie es eigentlich sein soll.
Wenn Du bestellst, wissen Amazon und seine Juristen es auch und handeln danach.Valentino hat geschrieben:Wir beide und der ganze Rest des Lumixforums wissen das. Nur Amazon weiss das nicht.
Horst
Handliche Kameras
GM5 ist geil.
Egal mit welchem Objektiv. 15er ist in diesem Fall die erste Wahl.
Grüsse,
AMed
Egal mit welchem Objektiv. 15er ist in diesem Fall die erste Wahl.
Grüsse,
AMed
Ich habe mir Valentinos Probleme mit Amazon zu Herzen genommen und beim Fachhändler gekauft. Gespart habe ich zwar keine 1000 Euro, aber hundertfuffzig schon.
Horst
Horst
Handliche Kameras
Genau das habe ich auch gemacht.
Ist ein Traum.
Grüsse,
AMed
Ist ein Traum.
Grüsse,
AMed