Cashback-Aktion im Fachhandel
Cashback-Aktion im Fachhandel
Panasonic unterstützt den Fachhandel von 17.11.2014 bis 05.01.2015 mit einer Cashback-Aktion u. a. für die Lumix G-Serie:
http://www.panasonic.com/de/corporate/p ... andel.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.panasonic.com/de/corporate/p ... andel.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß
Dirk
Dirk
Re: Cashback-Aktion im Fachhandel
Hallo,
danke für die Info.
Schade dass Objektive nicht berücksichtigt werden.
danke für die Info.
Schade dass Objektive nicht berücksichtigt werden.
Gruß Carsten
Hallo,
was nützt die cashback-Aktion denn leider kommen trotz cashback-Aktion keine GM5 in Hamburg an.
gilt die cashback-Aktion für alle Panasonic Premiumhändler automatisch, oder muß jeder Händler seine Zustimmung geben.
was nützt die cashback-Aktion denn leider kommen trotz cashback-Aktion keine GM5 in Hamburg an.
gilt die cashback-Aktion für alle Panasonic Premiumhändler automatisch, oder muß jeder Händler seine Zustimmung geben.
Gruß aus Schleswig-Holstein
Peter
VideoKameras SD100,TMC350 Fotokameras GH5,GM5-K Objektive 15 1,7, 45 2,8 Zoom 7-14,12-35,45-175,100-300,Leica 12-60
Neu dazu das 14/140 3.5
Peter
VideoKameras SD100,TMC350 Fotokameras GH5,GM5-K Objektive 15 1,7, 45 2,8 Zoom 7-14,12-35,45-175,100-300,Leica 12-60
Neu dazu das 14/140 3.5
Wieso?
GM5 sind doch bei verschiedenen Händlern schon zu bekommen.
GM5 sind doch bei verschiedenen Händlern schon zu bekommen.
Hallo jojo99,
leider aber angeblich bei meinem Händler in Hamburg mit 5 Filialen in 4 Großstädten in Deutschland nicht.
Ich versuche ja bei einem Fachhändler zu kaufen aber wenn ich weiterhin vertröstet werde??????
(ich möchte das Kit mit 12-32 und 35-100 haben)
Nur das Gehäuse hab ich auch schon bei einem Händler gesehen, da aber Panasonic Deutschland ausdrücklich sagt, es wird kein einzelner Body ausgeliefert trau ich dem Angebot nicht.
leider aber angeblich bei meinem Händler in Hamburg mit 5 Filialen in 4 Großstädten in Deutschland nicht.
Ich versuche ja bei einem Fachhändler zu kaufen aber wenn ich weiterhin vertröstet werde??????
(ich möchte das Kit mit 12-32 und 35-100 haben)
Nur das Gehäuse hab ich auch schon bei einem Händler gesehen, da aber Panasonic Deutschland ausdrücklich sagt, es wird kein einzelner Body ausgeliefert trau ich dem Angebot nicht.
Peter
Neu dazu das 14/140 3.5
Peter
Neu dazu das 14/140 3.5
-
oktoberjan
Hallo KPH,
die selbe Erfahrung mit dem Händler habe ich vor kurzem auch gemacht.
Mein Vater wollte sich die G6 mit dem 14-140 Zoom kaufen.
Lagerbestand 1 Stück aber angeblich nicht da, in Köln sollten 3 Kit`s liegen, auch nicht lieferbar ???
Also beim großen Fluß bestellt und drei Tage später gefreut...
Nach knapp 4 Wochen rief der Händler aus der Innenstadt an, er hätte jetzt ein Set da.
Da muss sich der Einzelhandel leider nicht wundern das viele im I- net kaufen.
Gruß, Jan
die selbe Erfahrung mit dem Händler habe ich vor kurzem auch gemacht.
Mein Vater wollte sich die G6 mit dem 14-140 Zoom kaufen.
Lagerbestand 1 Stück aber angeblich nicht da, in Köln sollten 3 Kit`s liegen, auch nicht lieferbar ???
Also beim großen Fluß bestellt und drei Tage später gefreut...
Nach knapp 4 Wochen rief der Händler aus der Innenstadt an, er hätte jetzt ein Set da.
Da muss sich der Einzelhandel leider nicht wundern das viele im I- net kaufen.
Gruß, Jan
GX 7, 14-42, 7-14, 45-175, Panaleica 45 Macro, Rocinon 7,5 Fischeye
Olympus Stylus 1
Olympus Stylus 1
Das ist sehr unterschiedlich. Ich wohne in einer Kleinstadt und habe, wie ich im GM5-Thread schrieb, meine Kamera Anfang November beim Ringfotohändler innerhalb von vier Tagen bekommen. Der Vertreter war noch da, als ich sie abholte. Das ist ein kleiner Laden, in dem Kameras dieser Preisklasse üblicherweise nicht ausgestellt werden.
Nun habe ich allerdings alle meine digitalen Signaturkameras und Objektive bei ihm geholt, vielleicht hat das Einfluss. Möglicherweise ist aber auch durch Werbung und die Cashback-Aktion die Nachfrage sprunghaft gestiegen und Pana kommt nicht nach.
Horst
Nun habe ich allerdings alle meine digitalen Signaturkameras und Objektive bei ihm geholt, vielleicht hat das Einfluss. Möglicherweise ist aber auch durch Werbung und die Cashback-Aktion die Nachfrage sprunghaft gestiegen und Pana kommt nicht nach.
Horst
Handliche Kameras
Hallo Horst,
ich hatte die GM5 schon vor Bekanntgabe der cashback Aktion bestellt.
Habe das Gefühl, das die Kameras munter über den Ladentisch gehen und die Bestellungen können ja warten.
Als premium Händler-Kette werden sie ja nicht nur eine Kamera geliefert bekommen.
Auf gut Glück nach Hamburg zu fahren um das zu Testen, hab ich auch keine Lust.
na ja, ein zwei Tage füge ich mich noch in Geduld.
ich hatte die GM5 schon vor Bekanntgabe der cashback Aktion bestellt.
Habe das Gefühl, das die Kameras munter über den Ladentisch gehen und die Bestellungen können ja warten.
Als premium Händler-Kette werden sie ja nicht nur eine Kamera geliefert bekommen.
Auf gut Glück nach Hamburg zu fahren um das zu Testen, hab ich auch keine Lust.
na ja, ein zwei Tage füge ich mich noch in Geduld.
Peter
Neu dazu das 14/140 3.5
Peter
Neu dazu das 14/140 3.5
Schade, dass die Zinsen so niedrig sind. Somit fehlt beim Warten das Gefühl, dass wenigstens das Geld arbeitet.
Horst
Horst
Handliche Kameras