Frage zu Lumix Fotoschule G5 als E-Book

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Benutzeravatar
zawiro
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 21. März 2012, 16:33
Wohnort: Stephanskirchen/Bayern

Frage zu Lumix Fotoschule G5 als E-Book

Beitrag von zawiro » Mittwoch 17. Juni 2015, 08:12

Bisher hatte ich bereits drei Bücher "Fotoschule" von Frank Späth. Über die Qualität seiner Bücher muss man wirklich nichts schreiben. Sie alle haben mir sehr geholfen, die jeweilige Kamera auf verständliche Art kennenzulernen und mir darüber hinaus viel Wissen zur Fotogafie ganz allgemein vermittelt :D .

Jetzt bekomme ich in wenigen Tagen eine neue G5/14-140 und hätte mir natürlich dazu auch wieder des entsprechende Buch von Frank gekauft. Doch leider ist es ausverkauft und eine Neuauflage ist nicht geplant :( . Die Angebote für Gebrauchte sind ja nicht akzeptabel :evil: .

Schade, aaaaber... Es gibt ja das Buch seit einiger Zeit auch als E-Book. Leider habe ich hier im Forum noch nicht viel darüber lesen können. Ich beabsichtige, es mir für mein Galaxy Note (Android Kitkat 4.4) anzuschaffen und würde mich über Eure Erfahrungen mit dem E-Book sehr freuen :D .

Ich denke, Frank hat sicher nichts dagegen, wenn hier ehrliche Meinungen dazu gepostet werden ;) .
Viele Grüße aus dem Chiemgau!
Wilfried
Nobody is perfect ;)



Lumix GX8, 14-140/II Pana, 20mm/1.7/II Pana, 9-18mm Olympus, Olympus 12-50mm, Sigma 60mm, Lumix LF1, Lumix TZ101
Bearbeitung: FastStone, Photomatix Pro u.a.

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“