Hallo
Ich habe folgendes Problem mit der GH2 . Wenn ich Serienbilder machen möchte das Schiesst die GH2 immer nur 1 Bild . Im Display beim Scharfstellen ist das Symbol für Serienbilder immer Rot Durchkreuzt . Was mache ich falsch ?.
mfg
Keine Serienbilder mit der GH2
-
Mcmannaman
Re: Keine Serienbilder mit der GH2
hi, wie sind denn deine einstellungen? Genug Licht vorhanden? Modusgeschwindigkeit auf high?
See u bye bye
Panasonic FZ30 mit diversen Filtern, Panasonic DMC G2, HD 14-140, 100-300, Bilora Dreibeinstativ, Cullmann Einbeinstativ, Joby Bodenstativ, Hoya 106 Graufilter MRC, Funkauslöser, Dörr AF 42, Raynox 150/ 250.
Panasonic FZ30 mit diversen Filtern, Panasonic DMC G2, HD 14-140, 100-300, Bilora Dreibeinstativ, Cullmann Einbeinstativ, Joby Bodenstativ, Hoya 106 Graufilter MRC, Funkauslöser, Dörr AF 42, Raynox 150/ 250.
Evtl ist die Karte zu langsam?
Meine Class 6 schafft z.b. keine 2 5-fachbelichtungsreihen hintereinander, die Class 10 schon...
Ronny
Meine Class 6 schafft z.b. keine 2 5-fachbelichtungsreihen hintereinander, die Class 10 schon...
Ronny
Ronny

Hast Du irgend ein Motivprogramm aktiviert?
Oder die Gesichtserkennung an?
Oder die Gesichtserkennung an?
Hi
Ich bin heute erst mal aus dem Krankenhaus gekommen und konnte deshalb nicht Antworten Die Speicherkarte ist schnell genug . Es ist die neue ScanDisk Pro . Morgen werde ich's noch mal versuchen.
mfg
Ich bin heute erst mal aus dem Krankenhaus gekommen und konnte deshalb nicht Antworten Die Speicherkarte ist schnell genug . Es ist die neue ScanDisk Pro . Morgen werde ich's noch mal versuchen.
mfg
Es war wirklich nicht genug Licht vorhanden . Jetzt funtzt es wieder