Hallo Leute,
ich wollte mir eine Fotobox (Photo Booth) bauen. Zusammen mit einem Ipad und der APP Shuttersnitch und meiner G70. Leider bekomme keine übertragung von dem eingebauten Wlan der G70 zum Ipad zu shuttersnitch. Mit der app image App funktioniert es einwandfrei, kann sie aber nicht dafür benutzen. Shuttersnitch kann man dafür besser verwenden.
Hat da einer Erfahrung mit gemacht oder muss muss ich mir doch noch eine Wlan SD karte Bsp. eye fii kaufen um Shuttersnitch ans laufen zu bekommen.
LUMIX G70 + Shuttersnitch
- Woifi Rosenheim
Hast Du schon neuer Erfahrungen ?
Ich stehe vor dem selben Problem und werde versuchen das morgen, am 1.1. Vormittag zu lösen, ich schreib hier rein, außerdem Du weißt schon wie es geht. Ich hab eine GX8 , das wird ja nichts ausmachen.
Bis Morgen Gruß Woifi
Ich stehe vor dem selben Problem und werde versuchen das morgen, am 1.1. Vormittag zu lösen, ich schreib hier rein, außerdem Du weißt schon wie es geht. Ich hab eine GX8 , das wird ja nichts ausmachen.
Bis Morgen Gruß Woifi
Leber unartig, als gar keine ART 
- Woifi Rosenheim
Die Verbindung zum Tablet kein Problem, Fernbedienung mit der Panasonic App auch kein Problem.
Shuttersnitch zeigt Verbindung an, aber ich bekomme kein Bild übertragen, Album habe ich angelegt.
Hat einer vielleicht einen Rat ? Das müsste ja mit allen Lumix Cameras funktionieren die Wifi haben.
Danke schon mal
Shuttersnitch zeigt Verbindung an, aber ich bekomme kein Bild übertragen, Album habe ich angelegt.
Hat einer vielleicht einen Rat ? Das müsste ja mit allen Lumix Cameras funktionieren die Wifi haben.
Danke schon mal
Leber unartig, als gar keine ART 
Re: LUMIX G70 + Shuttersnitch
Ich habe mir jetzt eine wifi Karte bestellt ist leider noch nicht da. Wenn sie da ist, werde ich hier meine Erfahrungen damit schreiben.