FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

GH4 / C Tasten belegen

<<

oschi

Beiträge: 10

Registriert: Montag 27. Februar 2017, 17:20

Beitrag Freitag 13. Oktober 2017, 06:04

GH4 / C Tasten belegen

Hallo zusammen,

irgendwie komme ich mit der Belegung der C Tasten nicht zurecht. Handbuch habe ich gelesen aber komme damit nicht klar.
Wie belege ich die Tasten? Gibt es hierzu evtl. ein kleines Video? Habe auch hier nichts gefunden.

Danke Olli
<<

Mandalay

Beiträge: 12

Registriert: Freitag 29. April 2016, 14:49

Beitrag Freitag 13. Oktober 2017, 11:42

Re: GH4 / C Tasten belegen

Programm einstellen (z.B. S,P,A,M,kreativ Video) am Programmwahlrad
SETUP - Menü: "Einstellungen speichern"
gewolltes C - Programm aussuchen (z.B. C1) und antippen
Frage "...überschreiben..." auf Ja tippen
fertig

Nun ist C1 so eingestellt wie das Programm, welches gewählt wurde
Jetzt C1 am Programmwahlrad wählen
Nun kann man im ganzen Menü Änderungen vornehmen, die sich nur auf C1 beziehen
Wichtig: dies muß bevor die Kamera ausgeschaltet oder auf ein anderes Programm umgeschaltet wird, gespeichert werden und zwar wie oben im SETUP
hier dann auch nur auf C1 tippen
So kann man es dann mit allen C machen, z.B. C1 mit P, C2 mit S oder C3 mit kreat. Video.
<<

oschi

Beiträge: 10

Registriert: Montag 27. Februar 2017, 17:20

Beitrag Freitag 13. Oktober 2017, 12:54

Re: GH4 / C Tasten belegen

Hallo,

danke für die Info.
Wenn ich die Einstellung für C vornehme und Speichere sind dann die alten Einstellung wie sie vorher waren noch da?
Will ja nur C abgespeichert haben.

Danke Olli
<<

Mandalay

Beiträge: 12

Registriert: Freitag 29. April 2016, 14:49

Beitrag Freitag 13. Oktober 2017, 14:10

Re: GH4 / C Tasten belegen

Wenn C (Programmwahlrad) eingestellt ist, darin Änderungen gemacht und gespeichert werden, ändert sich diese Einstellung nur in C (und nicht in SPAM kreativ Video etc.)
<<

oschi

Beiträge: 10

Registriert: Montag 27. Februar 2017, 17:20

Beitrag Freitag 13. Oktober 2017, 18:49

Re: GH4 / C Tasten belegen

Danke, verstanden :-)

Werde ich dann gleich mal umsetzen...
<<

Mandalay

Beiträge: 12

Registriert: Freitag 29. April 2016, 14:49

Beitrag Freitag 13. Oktober 2017, 19:15

Re: GH4 / C Tasten belegen

Noch wichtig: Änderungen im "Setup" und "Wiedergabe" wirken sich auf ALLE Programme aus (Programmübergreifend). In "Rec" und "Individuell" kann für jedes Programm einzeln eingestellt werden.
Änderungen in SPAM beeinflusst auch den "Kreativen Videomodus".

Zurück zu Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum