GH2 für Multimedia Film & Bildershow ?

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Livepixel

Beitrag von Livepixel » Donnerstag 15. September 2011, 19:24

Also ich war mit der Sigma SD und den EX-Objektiven von Sigma unterwegs, mit dem Bildmaterial da kann schon projiziert werden, auch auf 6 Meter Leinwand, aber die Bilder für Großprojektionen müssen erst bemacht werden. Da liegt die Krux, mir macht die Schlepperei von xxx Kilo Kamera - Equipment und das Überwiegen auf Reisen einfach kein spaß mehr und ich möchte in meine Bildershows Kurzfilme integrieren. Darum die Investition in das GH2 System mit 7 – 14 & 14 - 140 bis 100 300mm.

Nun, so ganz sicher bin ich jedoch nicht wie weit die Lumix Optik auf der Mobilen Leinwand auszureizen sind. Bis 3,60 Meter habe ich schon mal angetestet und mit einem Leinwandabstand von 6/7 Meter schaut das schon gut aus. Ich hatte Raw Dateien mit Silkypix Developer Studio 4.0 bearbeitete aber leider noch kein Videomaterial.

Hat den jemand im Forum Erfahrung bei Großprojektionen so um die 6 Meter Leinwand, oder schon mal eine Vorführung via Beamer auf Großleinwand mit Lumix Optik gesehen?
Nette Grüße
LivePixel

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“