G3 ist nichts für mich:-(

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
wunschkind

G3 ist nichts für mich:-(

Beitrag von wunschkind » Montag 23. Juli 2012, 19:55

Hallo und guten Abend!

Ich habe heute meine G3 bekommen. Aber leider werde ich sie wieder zurück schicken müssen.. Mit meinem 45-200mm Objektiv geht es so einigermaßen, aber mit dem 14-140mm habe ich meine Probleme beim Fotografieren.Irgendwie finde ich Alles zu schwer an der Kamera und ich kann sie nicht richtig halten.Schade!! Mein Mann meinte es gut, aber ich glaube, ich hätte keinen Spaß daran.Und dafür ist sie mir teuer, das sie nur in der Tasche liegt.
Ich hatte bis vor kurzem die G2, da klappte alles einwandfrei. Nun werde ich mir wohl einen G2 Body kaufen, oder eventuell die G5.Falls Diese mir dann besser in der Hand liegt.

Lieben Gruß aus dem Ruhrpott
Cäcilia

jackyo
Re: G3 ist nichts für mich:-(

Beitrag von jackyo » Montag 23. Juli 2012, 20:02

wunschkind hat geschrieben:
Ich hatte bis vor kurzem die G2, da klappte alles einwandfrei.
Cäcilia
Hast Du denn das gute Ding irgendwie kaputt gekriegt ?...

Grüsse :shock:
Jackyo
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo

wunschkind

Beitrag von wunschkind » Montag 23. Juli 2012, 20:38

@jackyo

Mein Mann hat sie leider geschrottet. Und mir dann die G3 bestellt. Aber wie geschrieben, können sie und ich keine Freunde werden.

Gentleman

Beitrag von Gentleman » Montag 23. Juli 2012, 21:10

Dann schau Dir die G5 an. Die hat im Gegensatz zur G3 wieder einen ausgeprägten Handgriff, die kannst Du bestimmt halten! ;)
Olympus OM-System | Lumix FZ20 | Lumix G2

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“