Lieber Jan,
vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Ich würde auch nicht wechseln - bekannte Defizite sind immer besser als neue unbekannte und so ein neues System wirft einen da draußen weit zurück. Und so mal gucken/fragen und dann entschieden mit guten Gründen beim Bewährten bleiben ist noch besser, denn dann braucht man sich nicht mal Trägheit vorwerfen.
Viel Spaß dann in der nächsten Saison - nach der Arbeit ist das Hobby immer doppelt schön.
Viele Grüße,
Jens
Lumix G9 II (und andere): AF+MF möglich bei AF-C und Serienbild
-
Re: Lumix G9 II (und andere): AF+MF möglich bei AF-C und Serienbild
FZ1000ii und G9M2 mit PL100-400 oder OMSy90
Gerne, Jens!MehrLicht! hat geschrieben: ↑Samstag 19. Oktober 2024, 17:35Lieber Jan,
vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Ich würde auch nicht wechseln - bekannte Defizite sind immer besser als neue unbekannte und so ein neues System wirft einen da draußen weit zurück. Und so mal gucken/fragen und dann entschieden mit guten Gründen beim Bewährten bleiben ist noch besser, denn dann braucht man sich nicht mal Trägheit vorwerfen.
Viel Spaß dann in der nächsten Saison - nach der Arbeit ist das Hobby immer doppelt schön.
Viele Grüße,
Jens
Das hast Du jetzt aber sehr nett ausgedrückt - fast schon bissl philosophisch.
Dir auch viel Spaß

Ebenfalls viele Grüße
Jan
-
Nun habe ich den Weg gefunden (bei LUMIX USA live letzte Woche gelernt), ist ganz leicht: Da wo man die Räder einstellt, einfach auf das Symbol Kopfhörer drücken und dem Menürad eine Funktion zuweisen: ISO oder Belichtung oder Fokusrahmengröße z.B.. Coole Sache, geht gut.MehrLicht! hat geschrieben: ↑Dienstag 17. September 2024, 12:16Ich habe gestern keinen Weg gefunden, wie ich das 3. Rad bekomme. Das kann aber an mir liegen bzw. irgendeiner Einstellung, die das gerade wieder verhindert...
FZ1000ii und G9M2 mit PL100-400 oder OMSy90