Mannomann, hört sich das gut an ,ja----
Endlich eine kleine mit Sucher, und was für einer...!!! (so einen Klappsucher hatte ich an meiner alten Minolata Dimage,
dieser soll ja super auflösen jetzt!)
(MF/AF Schalter => fantastisch!)
AE/AF- lock super plaziert!
3 Cutom Modes am Regler !
3 FN-Tasten
Wesentlich kompakter als die G5/G6
Der AFC lässt mich nervös werden, was man so liest (mal abwarten....)
Für mich zudem die bestaussehenste Lumix.#
Panasonic scheint sich alle Highlights von der OMD abgeschaut zu haben... finde ich super! (Die OMD ist eben auch einfach hübscher als die G`s)
Nun gibt es endlich eine Lumix-MiniOMD...
... body-Stabilisator!! ....
Ich habe mir selbst bis Sommer 2015 ein Bodykauf-Verbot verhängt. Wie soll das nun gehen???
==> Und weg zur Lottoannahmestelle....
PS: Schaust du hier Maustreiber:
http://www.digitaltrends.com/photograph ... lting-evf/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Lumix GM1, Oly OMD 5 II; pan 7-14mm, pan 12-32mm, pan 14mm, Voigtländer 17,5mm, pan 20mm, pan 25mm f 1,4, oly 45mm, pan 100-300mm, oly 300mm f4; Sirui T-025X mit C-10X, Manfrotto 190 CLB, Benro KB-2; PS CS6, LR6, Nik