O, du meinst, ich muss bis zur G8 warten?just_me hat geschrieben:Die G7? bekommt eher den GM1 Sensor.

O, du meinst, ich muss bis zur G8 warten?just_me hat geschrieben:Die G7? bekommt eher den GM1 Sensor.
partisan hat geschrieben: Nur eines noch: Wieso steht hier Panasonic-Sensor?Ich gehe davon aus, dass er wohl auch in den kommenden Olympus-bodys verbaut werden wird, oder?
Öhmm.. und kannst du das mal bitte für Laien übersetzen?Binärius hat geschrieben:Und... im Internetz wird gemunkelt, dass der Sensor mit einem elektronischen Global-Shutter einhergeht.
Binärius hat geschrieben:Der Sensor wird nicht mehr zeilenweise (das dauert so ca. 1/10 Sek.) ausgelesen, sonderm am Stück.
Bei sich schnell bewegenden Objekten "verbiegt" sich da nichts mehr.
Ja... dann brauchen wir bei der Aufnahme nichts mehr scharfstellen, das können wir dann später am PC immer noch machen.GuenterG hat geschrieben:seufz und lechz![]()
Der technische Fortschritt hat so eine Geschwindigkeit drauf, unglaublich ist das. Toll wäre es schon.
... und in 3 Jahren kommt dann eine ausgereifte Lichtfeldkamera und alles, wonach wir uns jetzt sehnen, ist Schnee von gestern
Hi Dirkdiggi0311 hat geschrieben:Mit dem "Maicovicon" stellt Panasonic einen 16 MP 4/3 Sensor mit dem, nach eigenen Angaben, besten Rauschverhalten aller Sensoren am Markt vor. Man darf gespannt sein.
http://www.semicon.panasonic.co.jp/ds8/c3/IS00006AE.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;