So einen wie Dich haben wir als Nachbarn...sehr unangenehm

Ich liebe diese zurückhaltende hanseatische Art

Dietger
So einen wie Dich haben wir als Nachbarn...sehr unangenehm
Dafür hat sich das Lesen doch noch gelohntdietger hat geschrieben:So einen wie Dich haben wir als Nachbarn...sehr unangenehm![]()
![]()
![]()
![]()
Ich liebe diese zurückhaltende hanseatische Art![]()
![]()
![]()
Dietger
1x? ... 100x! ... naja, 99xfox hat geschrieben:Wie kommst Du denn auf die Idee? Ist Dir das schon mal passiert?Abacus3 hat geschrieben:PS: nun warte ich darauf dass die ersten 100 zum MOD laufen ... "Mod, Mod, der Abakuss ist frech & pöhse! Hau ihn raus!"
Guten Morgen Herr Abakus.Abacus3 hat geschrieben:PS: nun warte ich darauf dass die ersten 100 zum MOD laufen ... "Mod, Mod, der Abakuss ist frech & pöhse! Hau ihn raus!"
Ich finde zwar auch, dass man viel öfter auf diese Möglichkeit zurückgreifen sollte, nicht nur was Kameras betrifft. Aber was nützt mir das, insbesondere Kameras betreffend, wo ja jedes Modell sich ziemlich stark von allen anderen unterscheidet?Rossi2u hat geschrieben:Ich weiß im Moment nicht, wie die exakte Rechtsprechung ist, aber ein nicht sauber übersetztes Handbuch ist per Gesetz ein Mangel des Produktes...... Der reklamiert werden kann. Und wenn Handel oder Hersteller da nichts macht, kann man auf Wandlung bestehen.
Leider lassen sich zu viele das gefallen oder mögen das Produkt trotzdem zu sehr, als dass sie es zurück gehen ließen. Vorher ändert sich nämlich nichts in der Praxis der Hersteller, was die Handbücher angeht.
Ne schöne Jrooß
Rossi
Hallo jackyo,jackyo hat geschrieben:Beiträge wie den von Abakus3 beantworte ich schon lange nicht mehr, meine Zeit ist mir für solches einfach zu schade. Erfahrungsgemäss verziehen sich solche Leute am schnellsten wenn sie ignoriert werden...
Dieser Beitrag wurde von Abacus3, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.