Hallo ThomasT,ThomasT hat geschrieben:...............Mal generell: wir haben eine Bilderflut. Ich denke man sieht heute in einer Woche mehr Bilder als früher im ganzen Leben.
Warum sollte man Deppen unterstützen diese Flut zu vergrößern. Erst recht wenn Deppen sogar annehmbare Bilder hinbekommen. Nein, im Gegenteil, man muss die Hemmschwelle wieder höher legen. Weg mit iA-Modus ...
du hast ja mal geschrieben du wärst Programmierer. Deshalb möchte ich mit einem Vergleich antworten.
Mal generell: wir haben eine Programm und App - Flut. Ich denke man ruft heute in einer Woche mehr Programme, DLLs, Apps auf als früher im ganzen Leben.
Warum sollte man Programmierer unterstützen diese Flut zu vergrößern. Erst recht wenn Programmierer sogar annehmbare Anwendungen hinbekommen. Nein, im Gegenteil, man muss die Hemmschwelle wieder höher legen. Weg mit höheren objektorientierten Programmiersprachen, hin zu Maschinensprache zumindest Assembler.
Vergleiche mal beide Statements, vielleicht kannst du erkennen, dass mein Statement reiner Quatsch ist. Ist deines nicht aber ähnlich?
Ciao
Detlef