Ich glaube nicht, dass ich in Deinem Alter noch so fit bin Peter.Guillaume hat geschrieben:Bitte verzeiht meinen Denkfehler. Ein totaler geistiger Blackout
So what?
Ich glaube nicht, dass ich in Deinem Alter noch so fit bin Peter.Guillaume hat geschrieben:Bitte verzeiht meinen Denkfehler. Ein totaler geistiger Blackout
Jo!HansPeterHeinz hat geschrieben:...gibt es da bessere Objektive als meine?
Nix für ungut, Peter. Kann passieren.Bitte verzeiht meinen Denkfehler. Ein totaler geistiger Blackout
Dass du wirklich vergrößert hast glaube ich eher nicht. Ich vermute beide Bilder werden mit der original Pixelzahl des jeweiligen Ausschnitts angezeigt.Strong Boxer hat geschrieben:ich habe schon sehr stark bei Fotos ausgeschnitten und vergrößert aber die Qualität ist erhalten geblieben, hier: http://lumix-forum.de/viewtopic.php?f=36&t=26464" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; zum Beispiel. Wo ist da jetzt mein Denkfehler??
Von dem Preis für dieses Objektivgespann könntest du heute sicherlich einige GH2 kaufen.HansPeterHeinz hat geschrieben:...............ein 14-45 er als 2,8 er wäre super und ein 45-200 er als 2,8 er wäre super