G2 zum Sonderpreis

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
fth

Re: G2 zum Sonderpreis

Beitrag von fth » Samstag 27. August 2011, 12:57

LittleLuck hat geschrieben:Hab mir heute eine mitgenommen... ist immerhin 155€ unter dem Amazon Preis.
Glückwunsch. Mit der Lumix G2 machst du garantiert nichts falsch. Mir reichen ihre 12 MP und das AF-Tempo auch dicke - na, und die Bildqualität sowieso. Eine geniale Unterwegs-Kamera: klein, leicht und dennoch eine ausgesprochen hohe Bildqualität, vorausgesetzt, man nutzt Topobjektive und treibt es mit den ISOs nicht zu bund/hoch. Brauche ich mehr Pixel oder einen rasanten AF, habe ich andere Lösungen. Mich hat vor mehr als einem Jahr (nach dem Verkauf des nagelneuen Set-Zooms 14-42 mm) der G2-Body rund 410 Euro gekostet, was ich damals schon als sehr preiswert für so eine Qualitätskamera empfand.
Viel Spaß mit deiner Neuerwerbung!

Frank

Robert Kyriakis

Beitrag von Robert Kyriakis » Dienstag 10. April 2012, 14:53

Für Euch zur Info.
Habe mir aktuell eine G2-K (inkl. 14-42mm) bei Amazon für 399,- statt 699,- geordert.
Dieses Angebot bezieht sich auf das Model K mit schwarzem Gehäuse.

Wird meine erste Systemkamera und ich kann kaum noch abwarten, bis sie endlich geliefert wird.
Gruß
Robert

Lumix FZ82

4elle

Beitrag von 4elle » Freitag 13. April 2012, 21:07

Glückwunsch und viel spaß und erfolg mit der G2.
Wir haben auch seit kurzem eine G2 und arbeiten uns langsam vom "knipsen" zum fotografieren vor! :lol:
Grüße
Frank
Lumix DMC-G2K, Lumix DMC FX8, Panasonic 14-42, Olympus 14-150 ohne Bildstabilisator.

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“