G70 - keine Aufnahmen mehr möglich
-
piet
Re: G70 - keine Aufnahmen mehr möglich
oh, das habe ich übersehen, dass die Kamera bei Amazon gekauft wurde. Im Versandhandel ist wohl einiges anders.
Hallo Forest,
nicht vergessen die Serien-Nr. von dem Teil notieren und erst dann zurück schicken.
Viele Grüße
Gerhard
nicht vergessen die Serien-Nr. von dem Teil notieren und erst dann zurück schicken.
Viele Grüße
Gerhard
G6, G70, G9,Pana 12-35 + 12-60 +14-140 + 35-100 + 100-300 I, Metz Mecablitz 58 AF-2, Nissin MG10,
Azden SMX 30 Software: Photoshop CS6, Wings 4, Edius 8.5x, 9.5x und 10.x
Azden SMX 30 Software: Photoshop CS6, Wings 4, Edius 8.5x, 9.5x und 10.x
Versand England-Deutschland oder andersrum habe ich schon öfter in Anspruch genommen, das hat noch nie länger als eine Woche gedauert. Man sollte aber schauen, ob Amazon das entsprechende Modell auf Lager hat.
GM5, E-M1, 6.5/2.0 Fisheye, 15/1.7, 20/1.7, 45/1.8, 75/1.8, 12-40/2.8, 14-140II, 100-300
Danke auch nochmal für den Hinweis. Ich habs mir grad ebend notiert.idefixbt hat geschrieben:Hallo Forest,
Viele Grüße
Gerhard
Der Versand geht nach England auch wirklich erstaunlich schnell. Geht schneller mit Amazon Prime von Deutschland aus, als mit Standartversand von Amazon UK - schon verrückt.Grapher hat geschrieben:Versand England-Deutschland oder andersrum habe ich schon öfter in Anspruch genommen, das hat noch nie länger als eine Woche gedauert. Man sollte aber schauen, ob Amazon das entsprechende Modell auf Lager hat.
Ich hatte nur damals so lange (6Wochen) warten müssen, weil Amazon, wie wohl auch Saturn und Co. von Lieferengpässen betroffen war. Auch jetzt steht bei Amazon, dass die Kamera erst wieder am 15.02.16 lieferbar ist. Ich werde trotzdem morgen noch versuchen meine Festbrennweite zu testen, und dann gehts am Freitag zurück...
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten - echt super!
Guten Abend,
Forest