Ich suche einen Nachfolger von der GH2 (die macht SPITZEN Bilder!) und vorwiegend konzentriert auf Fotos. Videoaufnahmen mach ich an sich kaum. Bin da vielleicht zu "altbacken" aber meine Fotokamera soll Fotos machen

absolut - das könnte man nich besser sagenkmhb hat geschrieben:es ist doch bekannt dass bei der GH - Linie der Videobereich stärker priorisiert ist und das wird sich auch nicht ändern. somit ist doch klar welche klientel mit der G - Linie in erster linie angesprochen werden soll. vor diesem hintergrund bringt eine gegenüberstellung nicht viel und rein spekulativ schon gar nichts.
kmhb
Man kann wohl selten soviel sinnvoll interpretieren wie bei dieser Kamera.nun seid doch keine Spaßbremsen. CIA und BND haben meistens auch keine Fakten, aber sie haben Analysten, die aus vorliegenden Informationen Schlüsse ziehen, mal mehr und mal weniger erfolgreich.
Naja, ich bin mit dem großen Camcorder nicht wirklich unzufrieden. Aber ich würde den Camcorder gern mit einer Systemkamera ergänzen, mit der ich auch Filmen kann. Eine vollständige Ablösung ist nicht beabsichtigt. Dafür ist das Handling eines großen Camcorders einfach viel besser.joiandi hat geschrieben:Unzufrieden mit dem großen Camcorder,
Ich meinte nicht den Kunden, sondern Panasonic:)thobie hat geschrieben:Naja, ich bin mit dem großen Camcorder nicht wirklich unzufrieden. Aber ich würde den Camcorder gern mit einer Systemkamera ergänzen, mit der ich auch Filmen kann. Eine vollständige Ablösung ist nicht beabsichtigt. Dafür ist das Handling eines großen Camcorders einfach viel besser.joiandi hat geschrieben:Unzufrieden mit dem großen Camcorder,
Ich hoffe allerdings, dass Panasonic uns den Gefallen tut und wirklich einen Nachfolger der GH2 zur Photokina bringt.
Gruß
Thobie