Hallio Sardinien,
was ist denn das für ein grausamers Korn, bin ich von dir gar nicht gewohnt?
Für mich wäre das Bild so kaum zu gebrauchen, Grins..
Liebe Grüsse Hans.
Hallio Sardinien,
Da schließe ich mich gleich an, gefällt mir gut das Bild.sehr schöne Bilder von der Schwalbe..
LG. Hans.
Andrea,Sr.Andrea hat geschrieben:@ Sardinien: Gefälllt mir auch sehr gut![]()
Um noch mal auf den Test einer gewissen Fotozeitschrift zurückzukommen: Findest Du denn auch, daß die GH4 langsamer fokusiert, als die GH3? In dem Test wird das ja auch festgestellt: https://www.youtube.com/watch?v=D7Grj67XCUk" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; Ich bin doch selbst schon oft zu langsam, da muß die Kamera schnell sein![]()
LG Andrea
Mit welcher Einstellung kann ich die GH3 in Sachen Autofokus gegenüber der Werkseinstellung noch aufpeppen?sardinien hat geschrieben:Grundsätzlich ist die PANA Werkseinstellung nicht die zielführende für die Aktionsfotografie.
Das Video befindet sich im Thread. Follow me ...Valentino hat geschrieben:Ich finde es leider nicht rmehr.
meine allgemein PANA Foto-Einstellung für Serienbilder mit AF-C:Valentino hat geschrieben:Mit welcher Einstellung kann ich die GH3 in Sachen Autofokus gegenüber der Werkseinstellung noch aufpeppen?sardinien hat geschrieben:Grundsätzlich ist die PANA Werkseinstellung nicht die zielführende für die Aktionsfotografie.