Na schön schön, ;Doppel
Ich grübel seit mitte August, ob ich über Weihnachten und Neujahr
nochmal nahc Manhattan oder Miami fliegen soll (Hochsommer in NYC muss man erlebt haben)
so wird mir die Entscheidung von Panasonic jetzt abgenommen.
Nur noch überlegen, welches Set oder nur den Body, Mist aber auch, wieder eine Entscheidung....
Sicher ist aber, dass Eine unterm Baum liegt....
Andreas 1 hat geschrieben:Hallo,
"So kann ein Smartphone oder ein Tablet-PC als Fernbedienung und Kontroll-Monitor verwendet werden. Auf dem Smartphone/Tablet wird das Live-View-Bild der Kamera angezeigt, und es können per Wi-Fi verschiedene
Einstellungen wie Schärfe, Belichtungskorrektur, ISO, WB oder Fotostil vorgenommen und auch ausgelöst werden."
Weiß jemand ob dies mit dem IPad auch funktioniert und welches die max. Distanz der Übertragung ist?
grüße
andreas
Hallo Andreas,
hab mir die Beschreibung der App durchgelesen,
Rein theoretisch kannst Du die GH3 damit von Weltweit steuern.
NAT machts möglich.
Die Kamera Daheim am Router, entsprechende Port´s forwarden und gut.
Janer hat geschrieben:Die GH3 ist wirklich sehr verlockend und sieht echt genial aus, doch bei uns steht jetzt ein Hauskauf an, da muss man schon genau gucken was man ausgibt und meine Freundin wird mir einen Vogel zeigen, wenn ich mir am Ende des Jahres schon wieder eine neue Kamera zulegen sollte die um die 1000€ kostet. Warten wir mal bis Sommer nächsten Jahres ab, dann sollte der Preis auch etwas gefallen sein und meine GH2 wird dann bestimmt auch noch einer für ca. 500€ kaufen wollen.
Gruß Jan
Hab gerade mal ein Wenig rumgestöbert;
Sommer nächsten Jahres wird´s wohl keine 500 Ökken mehr dafür geben.
Die GH2 werden jetzt schon z. T. under 500€ gehandelt.
Ich erinnere mich aber gerade daran, als bei mir der Hauskauf/-bau Hauptthema war:
Am Ende kam zum Haus ein neuer Laptop, neue Videocam und ein neuer Schreibtisch.
OK, hat mich dann einiges an Arbeitskraft und Abstrichen bei meiner gewünschten
Haustechnik gegeben, aber mal ehrlich:
wozu braucht man automatische Rolläden oder ne Kamera an der Tür eines 1Familienhauses?
Grüße
seefew