Lumix G Cashback-Aktion von Panasonic
Re: Lumix G Cashback-Aktion von Panasonic
Mein Scheck ist gestern angekommen. Nach 47 Tagen.
Kann man wohl als so eine Art zinsloses Darlehen an Panasonic ansehen. 
"Cashback" klingt allerdings besser, und die Leute kaufen etwas davon, z.B. Objektive, die teurer sind als 100 Euro.
Echt klug.

"Cashback" klingt allerdings besser, und die Leute kaufen etwas davon, z.B. Objektive, die teurer sind als 100 Euro.
Echt klug.

Canon 5D Mark III; Olympus OM-D; EF- (L, IS, USM), mFT-, M42-Objektive;
Canon Speedlite 600EX-RT; Metz 58 AF-2, Dörr DCF 50 Wi; Raynox 150,250,202
Canon Speedlite 600EX-RT; Metz 58 AF-2, Dörr DCF 50 Wi; Raynox 150,250,202
Anfang Januar Belege abgeschickt - letzte Woche kam der Scheck. Geld ist nun auf dem Konto - bin zufrieden.
....................................................
GH-2 mit Kit-Objektiv 14-42
TZ-10
GH-2 mit Kit-Objektiv 14-42
TZ-10
Hallo zusammen!
Habe heute den Scheck erhalten - hat ca 5 Wochen gedauert.
Gruß
Rolf
Habe heute den Scheck erhalten - hat ca 5 Wochen gedauert.
Gruß
Rolf
GH2 mit 14-140 II, Hama-WW-Vorsatz, Altglas Canon FD 1,8/50, Exakta DPZ 38, und das übliche Geraffel
FX90, mehrere ältere digitale und analoge Kameras
FX90, mehrere ältere digitale und analoge Kameras
hallo in die runde -
wartet eigentlich noch jemand auf das versprochenen geld von panasonic ?
am 7. jänner hatte ich eingereicht - bis heute keinen resonanz von pana.
vor 2 wochen habe ich angerufen und nachgefragt - "wird noch bearbeitet" war die
antwort .... wollte nur wissen ob ich der einzige bin der noch wartet.
gruesse aus wien - norbert
wartet eigentlich noch jemand auf das versprochenen geld von panasonic ?
am 7. jänner hatte ich eingereicht - bis heute keinen resonanz von pana.
vor 2 wochen habe ich angerufen und nachgefragt - "wird noch bearbeitet" war die
antwort .... wollte nur wissen ob ich der einzige bin der noch wartet.
gruesse aus wien - norbert
G 70/ G 5 mit 14-140/II mm + 100-300mm + oly 45mm / 60mm + samyang 8 mm
-
Bei mir kam das Geld vorletzte Woche.
Das ganze war aber eher ein Drama. Ende Dezember habe ich die Unterlagen per Einschreiben an Panasonic geschickt, Anfang Januar ist es dort angekommen (gemäß Einschreibebeleg).
Ende Januar hab ich mal telefonisch nachgefragt. Da hiess es dann, meine Unterlagen seien nie angekommen. Ich habe dann eine Kopie nochmals per Einsschreiben verschickt. Dieses wurde aber vom Empfänger nicht mehr abgeholt, wahrscheinlich, weil die Aktion sschon zu Ende war.
Telefonisch konnte die kostenlose Hotline dann auch nicht mehr erreicht werden, da die Nummer zwischenzeitlich neu vergeben wurde (Tage später ging sie dann wieder).
Ich habe mich dann mit der Marketing-Abteilung von Panasonic in Verbindung gesetzt und wurde gebeten, die Unterlagen nochmals per Mail zu schicken. Auch das habe ich erledigt, und nach einem erneuten Telefonat Tage später die Aussage bekommen, dass meine ursprünglichen Unterlagen doch nicht verloren gegangen seien. Da ich aber bei amazon gekauft hätte und man dort erst die großzügige Rückgabefrist abwarten müsse, würde es sich noch um ca. 2 Wochen verzögern. Sie müssten die Seriennummern der Rückläufer erst abgleichten.
Am 5.3. hatten sie sich dann endlich bis zu meinem Antrag durchgewühlt und mir per Mail bestätigt, dass die 50 Euro in den nächsten Tagen auf meinem Konto eingehen würden.
Hauptsache, das Geld kam.
Das ganze war aber eher ein Drama. Ende Dezember habe ich die Unterlagen per Einschreiben an Panasonic geschickt, Anfang Januar ist es dort angekommen (gemäß Einschreibebeleg).
Ende Januar hab ich mal telefonisch nachgefragt. Da hiess es dann, meine Unterlagen seien nie angekommen. Ich habe dann eine Kopie nochmals per Einsschreiben verschickt. Dieses wurde aber vom Empfänger nicht mehr abgeholt, wahrscheinlich, weil die Aktion sschon zu Ende war.
Telefonisch konnte die kostenlose Hotline dann auch nicht mehr erreicht werden, da die Nummer zwischenzeitlich neu vergeben wurde (Tage später ging sie dann wieder).
Ich habe mich dann mit der Marketing-Abteilung von Panasonic in Verbindung gesetzt und wurde gebeten, die Unterlagen nochmals per Mail zu schicken. Auch das habe ich erledigt, und nach einem erneuten Telefonat Tage später die Aussage bekommen, dass meine ursprünglichen Unterlagen doch nicht verloren gegangen seien. Da ich aber bei amazon gekauft hätte und man dort erst die großzügige Rückgabefrist abwarten müsse, würde es sich noch um ca. 2 Wochen verzögern. Sie müssten die Seriennummern der Rückläufer erst abgleichten.
Am 5.3. hatten sie sich dann endlich bis zu meinem Antrag durchgewühlt und mir per Mail bestätigt, dass die 50 Euro in den nächsten Tagen auf meinem Konto eingehen würden.
Hauptsache, das Geld kam.
Meine 50,- kamen auch letzte Woche. Ich hatte bereits im Dezember eingereicht und auch ein paar mal nachgefragt. Panasonic hat wohl erst Anfang März mit der Auszahlung angefangen und die arbeiten nun die Liste ab. Aussage der nette Dame am Telefon.
- Der_Pit
Ob's Geld schon da ist weiss ich noch nicht - ich hab's an meine Adresse bei meinen Eltern schicken lassen. Aber ich hatte zumindest am 5. März eine Mail bekommen dass das Geld unterwegs sei und 'in den nächsten Wochen' ankäme....
War sonst auch alles ziemlich einfach, ich hatte das Zeugs per normalem Brief aus Schweden verschickt und einfach abgewartet
War sonst auch alles ziemlich einfach, ich hatte das Zeugs per normalem Brief aus Schweden verschickt und einfach abgewartet

Hard: Lumix GX8 Pana 25/1.4, 100-300 Oly 75,9-18 Samyang 7.5 Laowa 7.5/2
Soft: UFRaw, Gimp, Hugin, Luminance HDR, ZereneStacker
Flickr
Soft: UFRaw, Gimp, Hugin, Luminance HDR, ZereneStacker
Flickr
-
- Wohnort: Wohne dort, wo Andere ihren Urlaub machen - am Steinhuder Meer. ;o)
Hätte ich diesen Thread bloß nicht geöffnet!
Ich habe mir am 30. Dezember 2012 eine 3G bei Saturn gekauft, weil meine beiden Lumix ihr Geist aufgegeben haben. Und danach auch noch eine TZ31, damit ich nicht immer eine große Kamera mitschleppe. Warum habe ich mich erst diese Woche hier angemeldet?! Die Aktion ist längst beendet
Traurige Grüße
Lara

Ich habe mir am 30. Dezember 2012 eine 3G bei Saturn gekauft, weil meine beiden Lumix ihr Geist aufgegeben haben. Und danach auch noch eine TZ31, damit ich nicht immer eine große Kamera mitschleppe. Warum habe ich mich erst diese Woche hier angemeldet?! Die Aktion ist längst beendet

Traurige Grüße
Lara
Mein Fotoausrüstung:
zwei kaputte Lumix TZ25 und FZ10, die aber meine Liebe zu Panasonic geweckt haben. Daher kamen vor kurzem zwei Neue: DMC-3GK und TZ31.
zwei kaputte Lumix TZ25 und FZ10, die aber meine Liebe zu Panasonic geweckt haben. Daher kamen vor kurzem zwei Neue: DMC-3GK und TZ31.
- RheinPiratNRW
Meins kam etwa um den 20. herum 

Lumix GH3 (Pana 2,8/12-35, Pana 2,8/35-100, Olympus 1,8/45mm)
Metz MB 50 AF-1, verschiedene Filter, Cullmann ALPHA 2500 Stativ, Cullmann Madrid Maxima 330
Lightroom 5.3
[ BilderSprache ] auf Flickr
[ BilderSprache ] auf Facebook
Metz MB 50 AF-1, verschiedene Filter, Cullmann ALPHA 2500 Stativ, Cullmann Madrid Maxima 330
Lightroom 5.3
[ BilderSprache ] auf Flickr
[ BilderSprache ] auf Facebook
Ich habe Ende Dez. die Unterlagen zu Panasonic geschickt und der Scheck kam am 22.3.!
Muss aber auch dazu sagen das ich zu keinem Zeitpunkt beunruhigt war!
LG
Betty
Muss aber auch dazu sagen das ich zu keinem Zeitpunkt beunruhigt war!

LG
Betty
G1, G5, Vario 14-42mm, 14-45mm, 45-200mm, 100-300mm, Togopod Stativ, Sirui Einbein P-306, Sirui Kugelkopf C-10K, Sirui Kugelkopf K-20X, B&W Polfilter, Rösch Objektivklemme für's 100-300mm, Kenko DG Zwischenringe MFT, Funkauslöser Hähnel Giga T Pro II
Hallo nochmals aus wien
Hatte heute eine gutschrift von 50 euro am konto die
Eigentlich nur von pana kommen können. Leider stand am
Auszug keine nähere info nur der absender war mit
Arvato distribution aus harsewinkel angegeben
Kann vielleicht jemand bestätigen das das die 50 euro
Für die g5 sind? Danke für zweckdienliche hinweise
G 70/ G 5 mit 14-140/II mm + 100-300mm + oly 45mm / 60mm + samyang 8 mm
moin moin,
da lob ich mir doch meinen Gregor in Cölln!
die besagten Euronen wurden gleich bei kauf abgezogen. FAZIT:
Null Problemo.
PS: ob Auto Foto oder Uhr oder ..........
da lobe ich mir meine Spezialisten, guter Rat sowieso kostenlos und im falle einer Reparatur
alles vom Feinsten!
in diesem Sinne einen schönen Sonntag
da lob ich mir doch meinen Gregor in Cölln!
die besagten Euronen wurden gleich bei kauf abgezogen. FAZIT:
Null Problemo.
PS: ob Auto Foto oder Uhr oder ..........
da lobe ich mir meine Spezialisten, guter Rat sowieso kostenlos und im falle einer Reparatur
alles vom Feinsten!
in diesem Sinne einen schönen Sonntag
schwadorf hat geschrieben:Hallo nochmals aus wien