Wie besere Fotos machen?

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Tanz(fleder)maus

Re: Wie besere Fotos machen?

Beitrag von Tanz(fleder)maus » Donnerstag 5. April 2012, 22:02

TZ 10, FZ 200, FZ 1000
Achromate Raynox DCR150 + 250
Bitte keine eigenen Bilder in meinen Threads einstellen, Danke!

lassy1

Beitrag von lassy1 » Freitag 6. April 2012, 06:26

meinst du den diggi0311,

Sein bürgerlicher Name: Raffael Segovia.
Schöne Grüße
lassy

G81 (14-140), 12-35, 100300; TZ61, Stativ: Sirui T1204X; Kugelkopf: Sirui K-10X [/color]

Lithographin

Beitrag von Lithographin » Freitag 6. April 2012, 08:36

Hallo Dirk und alle anderen !

Habe gestern schon mal etwas gegoogelt und da wurde mir mehr als nur einiges klar.
Ich ziehe mich jetzt einfach aus dem Thread zurück und harre der Dinge die kommen mögen. ;)

Gruß, Cristina

Fotopanther

Beitrag von Fotopanther » Freitag 6. April 2012, 09:02

ja das meinte ich eh, ok, ja was ich meinte, was bringt mir dass, zu wissen das was überbelichtet ist? das verstehe ich nicth
und ja fotolehrgang ist nett, aber ich lerne lieber durch direkte fragen und Antworten das ist für mich leichter
Weißt Du was, Stefan??
Verarschen kann ich mich alleine!
Du gehst weder auf Antworten ein, noch scheinst Du sie richtig zu lesen!
Außerdem widersprichst Du Dir ständig selber.
Verschone uns mit Deinem Troll-Gehabe, dann bekommst Du vielleicht auch die Hilfe, die Du Dir erhoffst.
Allerdings nicht mehr von mir.

Der Fotopanther
Das Equipment, welches wir gebrauchen, spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen!

StefanC.

Beitrag von StefanC. » Freitag 6. April 2012, 09:50

normal wenn du viel Details willst, stellst du die Blende hoch ein, also auf über 14 oder 15, was bei Kirchen recht gut ist, bei Wolken und Himmel, ja keine Ahnung das weiß ich nicht
habe ja auch auf 5,6 und 8 gestellt, Unterschiede sah ich keine
mir geht es mal darum dass die Sonne rot war und am Bild nicht, ich habe einen Fotohändler gefragt, die antworten reht gut und die meinten dass es keine Kamera kann weil es chiptechnisch gar nicht möglich ist, wie bei einer lila Blume die immer hellblau wird, das Auge sieht eben anders.
ich mache meine Fotos eh mit P, meistens, mit A mache ich die Fotos wenn ich bei Gebäuden kirchen und Museen bin, da soll da besser gehen, obwohl ich nicht viel Unterschiede am Monitor sehe, ob das so ist, wieß ich nicht, aber es wurde darüber oft und viel gesprochen auch in vielen zeitschriften.
ich habe die GH 2

An wozim: Es ist meiner Meinung nach unerhört dass du mir unterstellst Fragen zu stellen um zu fragen, was meiner Mienung nach heißt du bist ein kleiner Trottel nicht mehr und nicht weniger, sowas finde ich, noch dazu für einen Fotografen nicht sher nett, und du bist ja einer, noch dazu Admin. stell dir mal vor, ich stelle dich vor einer Leiche und du baust mir jetzt mal in 5 mnuten dne Blinddarm aus ohne Risse zu hinterlassen, da wirst du auch schön ins Schwitzen kommen. Menschen zu unterstellen sie fragen um zu fragen ist einer der üblichen Forenmisswirtschaften ,wenn man zu faul oder zu bequem ist sich mit einem Problem auseinanderszusetzen oder noch besser von sich auf andere schließt. Merke es gibt, egal wie alt oder jung du bist, millionen Menschen die einen Feuchten Dreck wissen von dem was du weißt und die sich mit gewissen Dingen schwer tun, also sei doch so nett und unterlasse es in Zukunft mich bewerten zu wollen, wenn du schon sowas machst, dann sei mutig und schreib mir das privat aber nicht öffentlich, denn das kommt echt eine Talkshow gleich, Menschen in der Öffenlichkeit klein oder mickrig zu machen oder an Ihnen anstoß nehmen zu wollen oder zu können. Das ist weder freudnlich noch menschlich. Wenn mir das ein Verkäufer sagt im Media Markt frage ich den ob er nicht ganz dicht ist. falls du oder andere nicht antworten wollen dann unterlasse es. Danke

Frank Spaeth
Administrator

Beitrag von Frank Spaeth » Freitag 6. April 2012, 09:56

Thema gesperrt wegen Unsachlichkeit und Beleidigung eines Moderators.
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Gesperrt

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“