ich nutze Firefox habe mal den Cache gesäubert, jetzt zeigt der Fuchs
kein Flavicon mehr (kommt vllt. wieder), sicher ein gutes Zeichen, alle anderen Flavicons sind aber wie sein müssen

Ja der Fuchs wird sie irgendwann wieder anzeigen...wenn er sie denn wieder in seinen Cache gepackt hat. Du mußt dann halt schauen, ob die richtig zugeordnet werden. Unter Windows habe ich da noch keine Probleme gehabt, weiß aber nicht wie das im Mac aussieht.grinsinnelins hat geschrieben: ↑Montag 24. September 2018, 17:12Hallo Ihr Lieben, danke Euch,
ich nutze Firefox habe mal den Cache gesäubert, jetzt zeigt der Fuchs
kein Flavicon mehr (kommt vllt. wieder), sicher ein gutes Zeichen, alle anderen Flavicons sind aber wie sein müssen![]()
Ich habe mich inzwischen mit CHROME im Forum eingeloggt und die Cookies gelöscht - ich kann mich wieder normal mit OPERA einloggen.
Also bei mir laufen die Mails und Benachrichtigungen korrekt rein. Kein Problem. Evtl. solltest Du mal alle deaktivieren, Speichern dann erneut aufrufen und wieder aktivieren und speichern.
Im persönlichen Bereich "Deine Beiträge anzeigen" wählen. Dann kriegst Du alle und zwar nur die. Mit der Suchfunktion kannst Du dann sogar einzelne Beiträge wiederfinden.