Nicht nur ein Stylus 1 Thema...Ein Stylus 1 Thema wäre wohl besser in einem anderen Forum aufgehoben.
Dietger
Nicht nur ein Stylus 1 Thema...Ein Stylus 1 Thema wäre wohl besser in einem anderen Forum aufgehoben.
Mein Augenzwinkern sollte eigentlich andeuten das diese Bemerkung von mir mit einem solchem auch betrachtet werden sollte...Horka hat geschrieben:Ich hatte nie ernsthaft vor, in diesem Forum ein Olympus-Thema zu starten. Ein Stylus 1 Thema wäre wohl besser in einem anderen Forum aufgehoben.Maustreiber hat geschrieben:.
Ein Stylus 1 Thema wäre wohl hier besser aufgehoben: http://www.lumix-forum.de/viewforum.php?f=26![]()
Horka
Hallo Reinhard,Cristobal hat geschrieben:Hallo Gerd,
für Wildlife wären mehr als 300 mm nicht schlecht. Will damit sagen, dafür wäre eher ein neues Objektiv nützlicher als ein neuer Body.
Warum gehst Du davon aus, dass die Kamera keinen internen Stabi hat? Wäre doch nur ein Vorteil, kann man zum einen abschalten und zum anderen wäre die bei der GX 7 implementierte Logik, dass der Stabi im Objektiv vor dem in der Kamera geht, auch eine Möglichkeit.
Denke, dass die Leute genau einen Stabi im Gehäuse erwarten.
Na ja, warten wir mal ab, auf jeden Fall scheint die Kamera nicht komplett auf Video gemüntzt zu sein. Sehr gut.
Gruß Reinhard