Display Symbole
- Guillaume
- Moderator
Auch hier sollte ein Moderator einen Schlussstrich ziehen, damit der Selbstüberschätzer sich wieder beruhigen kann.
liebe Grüße.
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2 / SONY RX100Va
LumixG14mm+20mm / LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm + 15mm /Olympus 12-200mm / Olympus 60mm
mein Flickr
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2 / SONY RX100Va
LumixG14mm+20mm / LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm + 15mm /Olympus 12-200mm / Olympus 60mm
mein Flickr
Re: Display Symbole
Mammi, Mammi ... der Selbstüberschätzer ist ganz, ganz pöhse!
Tu ihn ein- und raussperren!
Beachte die Zahl meiner Postings - da bin ich echt ein kleines Anfängerlein - ich bin weit mehr draussen und FOTOGRAFIERE!dietger hat geschrieben:Dafür verbringst Du aber erstaunlich viel Zeit in einem FotoforumFoto ist nur 0.00314159% davon!
Auch wenn ich mich wiederhole: Bitte, bitte!!Guillaume hat geschrieben:Auch hier sollte ein Moderator einen Schlussstrich ziehen, damit der Selbstüberschätzer sich wieder beruhigen kann.
Viele Grüße
Gisela
Sachliche und konstruktive Kritik?
Immer her damit! 
Mittags kommt bei uns der Postbote, danach wird es wieder ruhiger.
mein Flickr
TZ 101, LF1, GX7, 12-32, 14-140, 45-175, FZ150, FZ30, Raynox -150
Gisela
Sachliche und konstruktive Kritik?
Immer her damit! 
Mittags kommt bei uns der Postbote, danach wird es wieder ruhiger.
mein Flickr
TZ 101, LF1, GX7, 12-32, 14-140, 45-175, FZ150, FZ30, Raynox -150
Naja, registriert am 27.Januar 2015fotofranz hat geschrieben:Mammi, Mammi ... der Selbstüberschätzer ist ganz, ganz pöhse!Tu ihn ein- und raussperren!
Beachte die Zahl meiner Postings - da bin ich echt ein kleines Anfängerlein - ich bin weit mehr draussen und FOTOGRAFIERE!dietger hat geschrieben:Dafür verbringst Du aber erstaunlich viel Zeit in einem FotoforumFoto ist nur 0.00314159% davon!
Gruß
Peter
http://www.fotocommunity.de/fotograf/se ... er/1823918" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Peter
http://www.fotocommunity.de/fotograf/se ... er/1823918" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Bin eingeschneit, dafür kann ich nichts. Nicht einmal die Politiker.
Heute geht es wieder, bin gleich fort (fotografieren, wenn auch fast keine Farben).
Hier wird es mir ohnedies langweilig ... und (hübsche) Frauen jammern schon -
TIPP: weiterblättern ...aaaaber sich aufregen ist ja schön (bei m & f, die wohl sonst
nicht viel zu sagen haben)
Heute geht es wieder, bin gleich fort (fotografieren, wenn auch fast keine Farben).
Hier wird es mir ohnedies langweilig ... und (hübsche) Frauen jammern schon -
TIPP: weiterblättern ...aaaaber sich aufregen ist ja schön (bei m & f, die wohl sonst
nicht viel zu sagen haben)
Warum nach dem Moderator rufen, wenn man FF totschweigen kann? Im Moment reagiert doch nur!
Horst
Horst
Handliche Kameras
Gut gesagt! So ist es! Bloss begreifen es manche nicht - oder wollen es nicht begreifen.
Auf andere hinhauen ist ja schön (darum gibts auch Kriege und andere Zwiste).
Auf andere hinhauen ist ja schön (darum gibts auch Kriege und andere Zwiste).
-
fox
Hey, das ist das beste, das ich heute von Dir gelesen habe!
(Wie man sieht, habe ich's auch nicht begriffen... irgendein Kamel kommt immer und frisst das Gras wieder vom Thread.)
(Wie man sieht, habe ich's auch nicht begriffen... irgendein Kamel kommt immer und frisst das Gras wieder vom Thread.)