Danke! Meinte in der Tat den Kompass.Hendock hat geschrieben:Du meinst 'nen Kompass.sardinien hat geschrieben:Mein MFT Pana Body Nr. 3 muss über zuschaltbares GPS und Barometer für die Aufnahmeblickrichtung verfügen.

Danke! Meinte in der Tat den Kompass.Hendock hat geschrieben:Du meinst 'nen Kompass.sardinien hat geschrieben:Mein MFT Pana Body Nr. 3 muss über zuschaltbares GPS und Barometer für die Aufnahmeblickrichtung verfügen.
das wäre für mich ein echter Grund zum Upgrade. Dieser Wunsch ist auf meiner Liste ganz weit oben. Und eine verbesserte Blitzunterstützung.LUMIXuser hat geschrieben: Die mangelhaften externen Steuerungsmöglichkeiten betreffen aber nicht nur Video, sondern auch Foto. Da hat Panasonic mit der SZ-5 schon den ersten Schritt geschafft. Vllt. schafft Panasonic im Nachfolger der GH2 ja noch eine Steuerung über PC.
Bei mir ebenfalls. Das nicht mögliche Drahtlosblitzen (zumindest ohne verzicht auf TTL) war bei mir bisher ein KO-Kriterium zum Kauf eines Externen Blitzes.GuenterG hat geschrieben:das wäre für mich ein echter Grund zum Upgrade. Dieser Wunsch ist auf meiner Liste ganz weit oben. Und eine verbesserte Blitzunterstützung.
LG Günter
http://www.43rumors.com/ft2-another-ext ... an-source/43rumors.com hat geschrieben:Flash: wireless flash trigger (pending new flagship flash gun)
LUMIXuser hat geschrieben:Bei mir ebenfalls. Das nicht mögliche Drahtlosblitzen (zumindest ohne verzicht auf TTL) war bei mir bisher ein KO-Kriterium zum Kauf eines Externen Blitzes.GuenterG hat geschrieben:das wäre für mich ein echter Grund zum Upgrade. Dieser Wunsch ist auf meiner Liste ganz weit oben. Und eine verbesserte Blitzunterstützung.
LG Günter
http://www.43rumors.com/ft2-another-ext ... an-source/43rumors.com hat geschrieben:Flash: wireless flash trigger (pending new flagship flash gun)
Sollte sich dieses Gerücht bestätigen, muss wohl mein Sparschweinchen herhalten![]()
Viele Grüße
Niklas
Wir haben in diesem Forum öfters schon unsere Wünsche an eine GH3 kundgetan - ich will sie deshalb hier nicht wiederholen. Noch einen Monat Geduld, und dann wissen wir es (wahrscheinlich) genau...available hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich bin mir ziemlich sicher, dass Panasonic bei der GH3 eine ordentliche Schippe drauflegen wird. Ansonsten wäre der Zug gegenüber Olympus abgefahren und das können die sich nicht erlauben.
Meine Prognose (Ich werde mir die später nochmal anschauen)
- Gehäuse natürlich abgedichtet und aus einer Magnesiumlegierung. (Dafür muss man kein Prophet sein)
- Display mit min. 921.000 Pixel um mit dem Wettbewerb mitzuhalten
- Bildqualität, Rauschverhalten, Dynamikumfang mind. auf OM-D Niveau
- Serienbild ca 10 B/S mind. 15 in Folge
- Meßfeldanzahl auf Niveau OM-D
und wenn die schlau sind noch eine Wasserwaage und ein paar weitere Gimiks
Viele Grüße
Andreas
Du Glücklicher! Es wird aber der Tag kommen, wo Du Dich fragst: Wo war das noch? Es sei denn, Du hast Deine Aufnahmen alle sorgfältig mit Ortsbezeichnungen getaggt.partisan hat geschrieben:Mal eine "dumme" Frage: Wofür braucht ihr ein GPS?
RAW/Jpeg mit Koordinaten und Gradangabe der Aufnahmerichtung können unter anderem dazu benützt werden:partisan hat geschrieben:Mal eine "dumme" Frage: Wofür braucht ihr ein GPS?