aus dem dritten Stock, Dämmerung, Regen, von den Mülltonnen
im Hinterhof geschossen und stolz im Internet präsentiert werden. Ist wohl
ein enormes Glücksgefühl, der "Erste" zu sein - adelt!

Weil es darum einfach nicht ging, sondern darum, dass man auch der G6 und/oder GX7 dieses Feature hätte verpassen können, per FW-Update.Horka hat geschrieben:Und wenn die GH4 sie hat, warum wird dann Oly als Vorbild genannt?
ThomasT hat geschrieben:Depp of Field
Hallo Jan,strandgut hat geschrieben:Ich denke, dass das Thema Stabi oft überbewertet wird. Es gibt genügend fotografische Situationen, in denen gar kein Stabi benötigt wird, weshalb ich diesen auch oft deaktiviere.
Helmut, wenn Dein 35er Summilux einwandfrei ist und die ASPH. Version, würde ich es tauschen wollen gegen mein Nocticron. Für das 50er Summicron würde ich sofort mein (stabilisiertes) MFT 45er Makro Elmarit hergeben...
Grüße & gutes Licht
Jan
Was sonst?fox hat geschrieben:ThomasT hat geschrieben:Depp of Field![]()
Der ist schön, selbst ausgedacht?
Warten wir mal ab, welche Preise für G* Cams aufgerufen werden.partisan hat geschrieben:Neuer Sensor klingt super!
Aber 3000-4000 Euro![]()
Da warte ich wohl noch besser 3 Jahre ...
** mat
Der Sensor wird wohl erst mal in eine richtige Videokamera eingebaut:sardinien hat geschrieben:Neuer MFT PANA Sensor?:
http://photorumors.com/2015/02/20/new-p ... #more-6816" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;