Zwangsläufig mitbezahlen muss man GAR NICHTS - niemand zwingt einen dazu. Ich habe ein Motorola Handy (€ 19.50),irene49 hat geschrieben:So war das auch nicht gemeint - aber wenn man "nur" fotografieren will, dann sind die Features für Video, die man ja zwangsläufig mitbezahlt, einfach uninteressant und wenn dann andere, für das fotografieren wichtigere Eigenschaften auf der Strecke bleiben, das ist das einfach ein wenig ärgerlich.diggi0311 hat geschrieben:Mir war auch noch nicht bewusst, dass 4k-Video sämtliche Fotos versaut, danke für die Aufklärung!
![]()
![]()
oh Wunder, das kann NUR telefonieren und SMS verschicken. Dafür hat es 8mm grosse Zeichen, je heller, desto besser lesbar!
Keiner zwingt mich ein Smartphone um € 699 zu kaufen.
Eine Kamera mit 4K Video kaufe ich, weil ich 4K filmen will! Wer das NICHT will, für den gibt es 1000 andere Modelle.
Ich kenne Leute, die haben teure Smartphones - und wissen nicht einmal, dass ebendiese hervorragend in 4K filmen.
Hauptsache WhatsApp ist drauf .... denken/lesen/verstehen ... nicht gefragt. Warum soll es bei Kameras anders sein?