Serienbild funktion G5 funktioniert nicht
Serienbild funktion G5 funktioniert nicht
Ich hab ein Problem mit der Serienbildfunktion meiner G5, seit einiger Zeit funktioniert es nicht mehr. Auch nach vielen Rumprobieren mit diversen Einstellungen und zurücksetzen aller Menüs auf ursprüngliche Werte ist es nicht möglich diese Funktion zu verwenden. Der Menüpunkt ist vorhanden und mann kann die verschiedenen Serienbild Geschwindigkeiten auswählen aber die Funktion arbeitet einfch nicht.
Re: Serienbild funktion G5 funktioniert nicht
Mache mal einen reset zurück auf Werkszustand,
manchmal hilft das.
Ach ja: Beim Serienbild den Auslöser gedrückt halten nicht vergessen!
Ich will dich nicht veräppeln, aber genau das Problem hatte ich vor Jahren mit meiner ersten bridge "Warum klappt das denn nicht..."
Aber ich denke so dumm wie ich damals, das gabs vielleicht nur einmal...
manchmal hilft das.
Ach ja: Beim Serienbild den Auslöser gedrückt halten nicht vergessen!
Ich will dich nicht veräppeln, aber genau das Problem hatte ich vor Jahren mit meiner ersten bridge "Warum klappt das denn nicht..."
Lumix GM1, Oly OMD 5 II; pan 7-14mm, pan 12-32mm, pan 14mm, Voigtländer 17,5mm, pan 20mm, pan 25mm f 1,4, oly 45mm, pan 100-300mm, oly 300mm f4; Sirui T-025X mit C-10X, Manfrotto 190 CLB, Benro KB-2; PS CS6, LR6, Nik
- veo
- the artist formerly known as G3X
Hast Du kontrolliert, ob eine dieser Einstellungen aktiviert ist?
Seite 90
Seite 90
GX9+Vario 3,5/14-140+Vario 100-300+GII 1,7/20+M.Zuiko 1,8/45+Fisheye 8,0/9+Sigma 28-200 (Minolta adaptiert), TZ101, Sirui T-025X, Capture One 20
https://www.visionen-online.eu
Im Lumix-Foto- und Video-Forum: Kritische Bildbetrachtungen willkommen!
https://www.visionen-online.eu
Im Lumix-Foto- und Video-Forum: Kritische Bildbetrachtungen willkommen!
Da kann ich dich beruhigen, partisan, so dumm ist der Einwand nicht.partisan hat geschrieben:Ich will dich nicht veräppeln, aber genau das Problem hatte ich vor Jahren mit meiner ersten bridge "Warum klappt das denn nicht..."
Ich wär gerade auch fast drauf reingefallen. Hab's schnell mal ausprobiert, allerdings mit einem Motiv in der Wohnung, also wenig Licht und daher Belichtungszeit über 1 Sekunde.
Da hat's zwischen den Bildern so lange gedauert, dass ich den ersten Versuch abgebrochen habe.
LG Stefan (G5, GX80)
Kritik zu meinen Bildern immer gerne.
Ach ja, Bilder gibt's auch -> hier.
Kritik zu meinen Bildern immer gerne.
Ach ja, Bilder gibt's auch -> hier.
Vielen Dank für die Tips, leider habe ich die alle schon ausprobiert da ich mich mit dem Problem seid einigen Wochen rumärger.
Das Problem hatte ich gerade auch mit meiner g6. Der Serienbildmodus wollte einfach nicht gehen. Jetzt habe ich ein Reset durchgeführt und siehe da,, das Serienbild kann geschossen werden. Aber was der Fehler war, weiß ich bis jetzt noch nicht!!