Videofunktion der gx7 funkt nicht mehr

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
iazgea
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 13:45

Videofunktion der gx7 funkt nicht mehr

Beitrag von iazgea » Sonntag 22. Dezember 2013, 16:07

Bin im urlaub und brauch dringend hilfe! Die videotaste im avchd modus reagiert nicht, schalte ich auf mp4 um funtioniert der videomudus, im avchd nicht! Bitte um eure hilfe!

Superwaldi
Beiträge: 101
Registriert: Dienstag 17. September 2013, 10:00

Re: Videofunktion der gx7 funkt nicht mehr

Beitrag von Superwaldi » Montag 23. Dezember 2013, 14:31

Ich habe 'mal in der Bedienungsanleitung geschaut. Da steht leider weiter nichts zu Deinem Problem - außer, dass das Format vom verwendeten Objektiv abhängen kann.

iazgea
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 13:45

Re: Videofunktion der gx7 funkt nicht mehr

Beitrag von iazgea » Dienstag 24. Dezember 2013, 15:37

Danke, hab feststellen müssen, dass die SD-Karte nicht richtig formiert war.
Ich habe die SD-Karte in der Kamera formatiert und nun funktioniert der Videomodus wieder.

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“