Vielleicht doch eine mit Bildstabilisator?
Vielleicht doch eine mit Bildstabilisator?
guten Morgen,
nachdem ich mit der G6 vieles ausprobiert habe und diese für recht gut befinde, komme ich trotzdem immer mehr von der G6 weg. Der Grund ist einfach der fehlende Stabi. Ich würde gerne viel mehr Objektive ausprobieren wollen. Auch adaptierbare von Fremdhersteller, kleine und große Brennweiten usw.. Die manuelle Einstellungen wären nicht das Problem aber eben der fehlende Stabi. Ich schiele immer auf das 45 1.7 von Oly oder dann neu das 42,5 1.8 von Pan.
Aber gefühlsmäßig ist dann bei der Brennweite ohne Stabi Schluß. Ehrlich gesagt, hatte ich bei dem Signa 60mm schon Probleme, wenn ich bei einer kürzeren Verschlußzeit (bei Dämmerung) Fotografieren wollte. Ich bin wahrlich kein Profi aber irgendwie schränkt mich die G6 mit ihren "bezahlbaren" Objektiv-Möglichkeiten ein. Ich tendiere immer mehr zur Oly. oder vielleicht noch die GX7. Wobei die Oly. mehr zu bieten hat. Wie handhabt ihr das mit den größeren Brennweiten bei der G6?? (ich mag sie ja schon...)
nachdem ich mit der G6 vieles ausprobiert habe und diese für recht gut befinde, komme ich trotzdem immer mehr von der G6 weg. Der Grund ist einfach der fehlende Stabi. Ich würde gerne viel mehr Objektive ausprobieren wollen. Auch adaptierbare von Fremdhersteller, kleine und große Brennweiten usw.. Die manuelle Einstellungen wären nicht das Problem aber eben der fehlende Stabi. Ich schiele immer auf das 45 1.7 von Oly oder dann neu das 42,5 1.8 von Pan.