Bin noch bischen am experementieren und ich hänge noch so ein bischen bei den Binstellungen im Bildstil fest weil ich ausschließlich Jpeg machen will und mir auch bischen die Zeit für RAW Bilder fehlt(Bearbeitung usw)
Bin mal beim Bildstil Standart hängengeblieben so als immer drin weil der Bildstil Lebhaft ist mir von der Sättigung her usw bischen zu extrem um den dauerhaft eingestellt zu lassen.
Denke Rauschminderung und Sättigung werde ich bei 0 belassen aber nach meinen Bildern von heute zu urteilen könnten diese einen Ticken mehr Kontrast und evtl auch minimal Schärfe mehr vertragen.Denke wenn dann von den max einzustellenden +5 vielleicht so max. +1 oder +2 bei Kontrast und Schärfe.Da wird das Ergebnis noch im Rahmen bleiben hoffe ich weil auf dem Kamerabildschirm ist das ja nicht wirklich gleich ersichtlich.
Was habt du denn unter Bildstil für Einstellungen wenn Ihr hauptsächlich Jpeg Fotos macht?????Ich weiß das es schon bischen auch Geschmackssache ist aber das ich mal einen Ansatzpunkt habe was die GH3 Besitzer überhaupt ins + oder - einstellen.Im Endeffekt muß ich das dann natürlich schon selber für mich rausfinden was mir am besten zusagt.
Wäre spitze wenn Ihr mir da ein bischen behöflich und mir vielleicht den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg geben könntet.