Bilddarstellung im Display ändern

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
elthron

Bilddarstellung im Display ändern

Beitrag von elthron » Samstag 30. Mai 2015, 14:13

Hallo und guten Tag an alle hier,

ich bin nicht nur seit gestern stolze Besitzerin meiner ersten Spiegelreflex Kamera, einem H - FS 14140 HD Objektiv, nein ich bin auch absoluter Neuling was solche tollen Kameras überhaupt betrifft.
Klar hab ich schon Bilder gemacht, aber halt immer mit solchen Kameras die sich alles selbst einstellen und nur eine minimale Zoom Möglichkeit hatten.

Ich bin noch am lesen und probieren, und habe entdeckt das es ein Buch (ist das auch für Anfänger hilfreich?) über meine Lumix G6 gibt, welches ich mir kaufen werde.

Doch nun zu meinem, im Moment, vorrangigen Problem:

wenn ich mir die gemachten Bilder anschauen möchte, ist dies immer rechts neben den Farb Diagrammen zu sehen

gibt es eine Möglichkeit die Kamera so einzustellen, das man NUR das Bild auf dem Display sieht?

wenn ja, könnte mir jemand BITTE hier die Schritte dorthin aufschreiben??

Ich sag schon jetzt ganz lieben Dank für Eure Hilfe, und ich hoffe ich darf ich öfter mal was Fragen
ein schönes Wochenende
Gruß
Elke

Lenno

Re: Bilddarstellung im Display ändern

Beitrag von Lenno » Samstag 30. Mai 2015, 14:20

Drücke einfach die Displaytaste, so oft bis du zu der
für dich geeigneten Darstellung kommst.

berlin

Beitrag von berlin » Samstag 30. Mai 2015, 14:22

Disp.-Taste so oft drücken, bis die gewünschte Anzeige erscheint

Zu spät...
"Ich hab hier bloß ein Amt und keine Meinung" Schiller.
Bernhard

jessig1
Ehrenmitglied

Beitrag von jessig1 » Samstag 30. Mai 2015, 14:53

Hallo,

die Antwort zu deiner Frage hast du ja schon bekommen.

AAAbbbeeeerr: Du kannst stolz auf deine G6 sein, aber nicht auf eine Spiegelreflexkamera :o :o :o
sondern auf eine super Systemkamera ohne Spiegel ;) ;) ;)
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Michael.V

Beitrag von Michael.V » Samstag 30. Mai 2015, 16:47

Servus Elke,
Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner ersten DSLM- bzw. EVIL-Kamera! :D ;)
jessig1 hat geschrieben:AAAbbbeeeerr: Du kannst stolz auf deine G6 sein, aber nicht auf eine Spiegelreflexkamera :o :o :o
sondern auf eine super Systemkamera ohne Spiegel ;) ;) ;)
Uuund was sich beim Auslösen wie ein Klappgeräusch eines Spiegels anhört ist "nur" der mechanische Verschluss. ;)
Schöne Grüße aus Wien,
Michael

Panasonic LUMIX G6, H-FS14140; Olympus M.ZUIKO 25|45/1.8; SIGMA Art 60/2.8 DN; Metz 52 AF-1; Nissin i40; RØDE VideoMic GO; div. Software/Zubehör;

Valentino

Beitrag von Valentino » Dienstag 2. Juni 2015, 11:51

Hallo Elke,

willkommen im Forum :)

Die G6 bietet verdammt viele Möglichkeiten für noch bessere Bilder. Sie kann auch wie gewohnt alle Parameter vollatomatisch einstellen so dass Du Dich rein auf das Fotografieren konzentrieren kannst.

Zunächst rate ich Dir die Bedienungsanleitung durchzuarbeiten und Dir alle Menus anzuschauen. Da ergeben sich viele Antworten auf Fragen die Du noch gar nicvht gestellt hast.

Und wenn Du auch mit Anleitung nicht weiter weisst helfen wir Dir gerne :)

Achja, es ist keine Spiegelreflexkamera.

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“