Lumix G5 Firmware Update ?
-
Steuersandy
Lumix G5 Firmware Update ?
Hallo Mitteinander,
Seit gestern bin ich glücklicher Besitzer einer Lumix G5 mit 14-140 er Objektiv.
Ich bin dabei mich in die digitale Fotografie einzuarbeiten und studiere das Buch
Lumix G5 Fotoschule, welches es leider nur noch online gibt.
Mir stellt sich die Frage ob ein Firmware Update sinnvoll ist.
Als Gehäuse-Firmware bin ich mit der Version 1.1 aktuell,
bei der Objektiv-Firmware habe ich noch 1.0 installiert.
Soll ich ein Update machen?
Ich bin schon ein älteres Semester und bin nicht mehr so fit in Sachen Elektronik!
Gruss Steuersandy
Seit gestern bin ich glücklicher Besitzer einer Lumix G5 mit 14-140 er Objektiv.
Ich bin dabei mich in die digitale Fotografie einzuarbeiten und studiere das Buch
Lumix G5 Fotoschule, welches es leider nur noch online gibt.
Mir stellt sich die Frage ob ein Firmware Update sinnvoll ist.
Als Gehäuse-Firmware bin ich mit der Version 1.1 aktuell,
bei der Objektiv-Firmware habe ich noch 1.0 installiert.
Soll ich ein Update machen?
Ich bin schon ein älteres Semester und bin nicht mehr so fit in Sachen Elektronik!
Gruss Steuersandy
Re: Lumix G5 Firmware Update ?
Es hat seinen Grund warum Firmen Firmware Updates entwickeln und
zur Verfügung stellen.
So geht´s:
http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=84&t=10930" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Dietger
zur Verfügung stellen.
So geht´s:
http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=84&t=10930" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Dietger
Lumix G9, GX8 und GX80, Lumix X Vario 2,8/12-35mm, Leica DG Summilux 1,7/15mm, Lumix 4-5,6/35-100mm, Leica DG Vario-Elmar 4-6,3/100-400mm, Leica DG Vario-Elmarit 2.8-4 /12-60mm. Sigma 2,8/60mm, Lumix 4/7-14mm, Olympus Makro 2,8/60mm.
-
bilderknipser