Falls es noch niemand gepostet hat:
Es gibt eine geniale Android app, welche tatsächlich Stacking z.B. von Macroaufnahmen möglich macht und das automatisch! Gefunden im blauen Forum. GSimpleRelease. Jetzt muß nur noch Frühling werden.
Gruß, K.
Fokus Bracketing für Panasonic - NEU!
Fokus Bracketing für Panasonic - NEU!
Pentax 8-500, GH3/ PL-5, P5, GM-1, 7-14/7,5/9-18/20/30/45/60 und so weiter ... PS6, LR4, Vegas Pro
Re: Fokus Bracketing für Panasonic - NEU!
Es ist alles schon gesagt, nur nicht von jedem:klaramus hat geschrieben:Falls es noch niemand gepostet hat:
Es gibt eine geniale Android app, welche tatsächlich Stacking z.B. von Macroaufnahmen möglich macht und das automatisch! Gefunden im blauen Forum. GSimpleRelease. Jetzt muß nur noch Frühling werden.
Gruß, K.
http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=30851" onclick="window.open(this.href);return false;"
"Ich hab hier bloß ein Amt und keine Meinung" Schiller.
Bernhard
Bernhard
Re: Fokus Bracketing für Panasonic - NEU!
Oh.
Aber die app kann man nicht oft genug erwähnen. Habe ich selbst nur zufällig entdeckt. Aus den lächerlichen 101 Installationen sollen doch mindestens 10.000 werden
Aber die app kann man nicht oft genug erwähnen. Habe ich selbst nur zufällig entdeckt. Aus den lächerlichen 101 Installationen sollen doch mindestens 10.000 werden
Pentax 8-500, GH3/ PL-5, P5, GM-1, 7-14/7,5/9-18/20/30/45/60 und so weiter ... PS6, LR4, Vegas Pro