G70-Forum

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Depp88

G70-Forum

Beitrag von Depp88 » Montag 29. Februar 2016, 23:48

Hallo an Alle,
besonders Admins.

Bin neu hier - und wie der Name schon sagt - nicht ganz schlau.

Seit neuestem bin ich stolzer Besitzer einer LUMIX G70H und deshalb auf der Suche nach Informationen aller Art.

Auch mit Foren habe ich grundsätzlich noch wenig Erfahrung.

Auf dieser Seite habe ich gehofft, einen Bereich speziell für die G70 zu finden.

Ist so was geplant, oder als nicht sinnvoll angesehen, oder was ???

Bin mal gespannt, wass jetzt für Reaktionen kommen.

P.S.
Bin lieber in der realen Welt als im Internet und deshalb auch nicht wirklich schnell mit Antworten auf Foren-Antworten o.ä.

son

Re: G70-Forum

Beitrag von son » Dienstag 1. März 2016, 07:15

Moin moin,

willkommen und viel Spaß hier und mit Deiner G70.

Ich bin zwar kein Admin, aber es sollte einfach sein Deine Frage zu beantworten.

Das Forum ist aufgeteilt in die Kategorien LUMIX G, LUMIX KOMPAKT und dem Fotobereich und ähnliches.

Deine G70 wird in der LUMIX G Kategorie behandelt, wie auch die verwandten Kameras und Vorgänger etc. Dort findest Du einen allgemeinen Bereich, einen für Video, einen für Objektive und noch einen für Zubehör. Die Kameras unterscheiden sich in der grundsätzlichen Handhabung kaum, es würde keinen Sinn ergeben das bis auf das kleinste zu trennen.

Übersicht G Modelle - http://lumix-forum.de/viewforum.php?f=17" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

aber da der Post ja schon hier ist verstehe ich die Frage nicht ganz. Dann musst genauer werden.

Gruß,
Ralf
Meine "alten" Bilder auf Flickr
LG Ralf

mittlerweile Sony

Depp88

Re: G70-Forum

Beitrag von Depp88 » Dienstag 1. März 2016, 23:43

Hallo Ralf

Vielen Dank für die Antwort, die meine Frage schon kpl. beantwortet hat.

Ich hatte angenommen, dass die G70 sich evtl. so stark von anderen G-Modellen unterscheidet, dass sich ein separater Foren-Bereich anbietet.
Jetzt habe ich gelernt, dass das nicht der Fall ist und das es wohl für mich sinnvoll ist auch Beiträge zu lesen, die sich nicht speziell auf die G70 beziehen.
Fazit: Meine Frage ist beantwortet und von mir aus kann der Beitrag im Müll landen um das Forum nicht mit unnötigem aufzublähen.

Vielen Dank und LG

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“