G5 interner Speicher?
-
petfritze
G5 interner Speicher?
Speicherkarte ist voll, aber es sind noch Bilder vorhanden. Wie kann ich diese kopieren ?
- Prosecutor
- Beiträge: 5396
- Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 15:33
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
Re: G5 interner Speicher?
Das ist das erste Mal, das ich von internem Speicher bei einer Lumix G höre.
Woher weißt du, dass noch Bilder vorhanden sind?
Woher weißt du, dass noch Bilder vorhanden sind?
Lumix S und ein paar Reste G
- Guillaume
- Moderator
- Beiträge: 28335
- Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: G5 interner Speicher?
Der einzige Speicher, auf den die Kamera die Daten ablegt, ist die jeweilige SD-Karte. Zumindest die G-Kameras haben keinen Reservetank an Bord. Solltest Du noch Bilder hast machen können trotz überfüllter SD-Karte, dürften die im digitalen Nirwana verschwunden sein. Da hilft nur, die volle Karte zu formatieren, oder sich eine zweite Karte anzuschaffen, damit die Kamera auch wieder Daten abspeichern kann.
liebe Grüße.
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2 / SONY RX100Va
LumixG14mm+20mm / LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm + 15mm /Olympus 12-200mm / Olympus 60mm
mein Flickr
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2 / SONY RX100Va
LumixG14mm+20mm / LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm + 15mm /Olympus 12-200mm / Olympus 60mm
mein Flickr