GH5 Stromverbrauch

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Speckstein
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 13. Mai 2017, 18:24

Re: GH5 Stromverbrauch

Beitrag von Speckstein » Dienstag 10. Oktober 2017, 17:19

So, ich habe den ersten neuen Akku getestet und bin angenehm überrascht.

Die Einstellungen , stand by, Single Focus usw....

Drauf war das 12-60mm Leica

Ich habe über den Tag verteilt knapp 700 Bilder geschossen. juhuuuuuuuuu.
Den Focus habe ich abwechselnd in der Ferne und im Nahbereich gesetzt.

Mit diesem Ergebnis bin ich 100% zufrieden. Jetzt Test ich noch den 2.ten Akku und hoffe das der genauso gute Ergebnisse bringt.

Ich bin echt froh. Ich mag diese Kamera und möchte sie nicht täuschen.

Viele Grüße
Achim

Prosecutor
Beiträge: 4703
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 15:33
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: GH5 Stromverbrauch

Beitrag von Prosecutor » Dienstag 10. Oktober 2017, 17:36

Nach dem Firmware-Update auf V2.0 - es gibt auch schon wieder ein Update 2.1 - ist es auch möglich, die Kamera so zu konfigurieren, dass sie innerhalb einer Sekunde in den Stromsparmodus geht.

Benutzeravatar
Alter_Schwede
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 07:20

Re: GH5 Stromverbrauch

Beitrag von Alter_Schwede » Donnerstag 12. Oktober 2017, 09:01

Ich wäre schon froh, wenn die Kamera das sonst schon zuverlässig machen würde, denn sie bleibt bei mir des öftern beim Laufen einfach an... :(
Gruss Schwede

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“