Am Ende ihrer Tage? GH2 ist wohl am Arsch

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Benutzeravatar
mikesch0815
Ehrenmitglied
Beiträge: 9051
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:29
Wohnort: Schotten
Kontaktdaten:

Re: Am Ende ihrer Tage? GH2 ist wohl am Arsch

Beitrag von mikesch0815 » Sonntag 30. Juli 2017, 12:42

Irgendwas könnte ich wirklich aus ihr basteln... :mrgreen:

...aber erst wenn die Phase der Trauer abgeschlossen ist. Sie liegt erstmal aufgebahrt in ihrer Tasche, umkreist von ihren liebsten Objektiven und Filtern... :lol:

so weit
Maico
S5II, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!

piet

Re: Am Ende ihrer Tage? GH2 ist wohl am Arsch

Beitrag von piet » Sonntag 30. Juli 2017, 14:56

moin Maico,
hast Du schon einmal darüber nachgedacht, deine verblichene Kamera Rolf für neue Stacking-Experimente zu überlassen. Ich bin ganz sicher daß Rolf eine Bestattung zelebriert, die uns noch lange an deinen Wegbegleiter erinnern wird.

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“