GX 80 FN Tasten

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
lokmann
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 19. März 2013, 11:11
Wohnort: Innsbruck

GX 80 FN Tasten

Beitrag von lokmann » Montag 21. August 2017, 12:49

Hallo, vielleicht kann mir von Euch Profis einer helfen! Bei meiner GX 80, mit der ich übrigens super zufrieden bin, sind seit kurzem die FN Tasten 5-9 am Monitor nicht mehr vorhanden. Habe wahrscheinlich irgend etwas verstellt und weiß nicht was, habe alles mögliche probiert. Hilfe ist bitte erforderlich! Vielen Dank schon im Voraus, mit freundlichen Grüssen Gerhard, ( Lokmann ) aus Innsbruck!

Benutzeravatar
jessig1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5348
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: GX 80 FN Tasten

Beitrag von jessig1 » Montag 21. August 2017, 13:10

Touch auf "aus"?
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

lokmann
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 19. März 2013, 11:11
Wohnort: Innsbruck

Re: GX 80 FN Tasten

Beitrag von lokmann » Montag 21. August 2017, 13:19

No, alle Monitor Anzeigen schon versucht, weiß keinen Rat! Danke!

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: GX 80 FN Tasten

Beitrag von Frank Spaeth » Montag 21. August 2017, 14:53

Im Individual-Menü "Touch Einstellungen" / "Touch Register" eingeschaltet?
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

lokmann
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 19. März 2013, 11:11
Wohnort: Innsbruck

Re: GX 80 FN Tasten

Beitrag von lokmann » Dienstag 22. August 2017, 10:22

Hallo Frank, besten Dank, Touch Register war ausgeschaltet, muß irgendwie passiert sein. Habe Dein Buch studiert aber trotzdem nicht gefunden. Dann muß halt der Meister selbst ran, nochmals vielen Dank und liebe Grüsse aus Innsbruck!

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: GX 80 FN Tasten

Beitrag von Frank Spaeth » Donnerstag 24. August 2017, 06:40

;)
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“