Panasonic Lumix G80/G81/G85

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
morphi
Beiträge: 1
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 18:27

Panasonic Lumix G80/G81/G85

Beitrag von morphi » Montag 9. Oktober 2017, 18:32

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit die Lumix G81 zugelegt, womit ich aktuell auch sehr zufrieden bin, allerdings habe ich das Problem, dass die Kamera im Videomodus nachpumpt, was später in den aufnahmen recht schlecht aussieht, daher wollte ich hier mal nachfragen ob jemand das gleiche Problem hat, oder ob jemand mit etwas unter die Arme greifen kann.


LG morphi

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: Panasonic Lumix G80/G81/G85

Beitrag von Lenno » Montag 9. Oktober 2017, 18:34

Welches Objektiv?

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“