G81 Auslöser

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Benutzeravatar
Par4
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2012, 14:52
Wohnort: Chiemgau

G81 Auslöser

Beitrag von Par4 » Donnerstag 12. Oktober 2017, 17:52

noch ne blöde Frage - da ich außer Übung bin und beim Wandern den ganzen Sommer über die schöne g81 nicht mitgenommen habe:

die Kamera löst praktisch sofort aus, auch wenn ich den Auslöser nicht komplett gedrückt habe. Sprich ein Verschieben des Ausschnitts durch halbes Drücken des Auslöseknopfes ist nicht möglich.
Woran liegt das schon wieder?

Das war wirklich ein riesiger Fehler 4 Monate eine andere Kamera zu verwenden jetzt starte ich wieder bei Null.
Sorry für die doofen Fragen!
Grüße Maria
______________________________________________________________________________________________________________________

G9, G81
Lumix: 14-140 f 3,5-5,6 / 100-300 f 4,0-5,6 / 42,5 f 1,7
Olympus: 60mm f2,8 / 9-18mm f 4-5,6 / 40-150 f 2,8

Prosecutor
Beiträge: 4703
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 15:33
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: G81 Auslöser

Beitrag von Prosecutor » Donnerstag 12. Oktober 2017, 17:55

Hast du vielleicht "Auslöser halb drücken" im Menü aktiviert?

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“