Vibration Gimbal

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
dermatze88
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 16:49

Vibration Gimbal

Beitrag von dermatze88 » Mittwoch 8. November 2017, 16:52

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen die GH5 zugelegt. Bin super zufrieden. Nur eine Kleinigkeit lässt mich nicht in Ruhe.
Wenn die Kamera ausgeschaltet ist und ich sie in der Hand halte und bewege. Ist es Normal dass ich ein "vibrieren" im inneren der Kamera spüre?
Ist das der Gimbal vom IS der sich bewegt oder scheint dort irgendwie etwas locker zu sitzen?
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Matze

Benutzeravatar
Slayer
Moderator
Beiträge: 4533
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:42
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Vibration Gimbal

Beitrag von Slayer » Mittwoch 8. November 2017, 18:12

Hallo Matze,

schüttel die Kamera doch mal ohne Objektiv, dann siehst du wie der Sensor wackelt.
Viele Grüße,
Patrick


---
Lumix S5
Sigma 16-28 / 20 / 150-600
Lumix 35 / 50 / 85 / 70-300

Mein flickr


dermatze88
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 16:49

Re: Vibration Gimbal

Beitrag von dermatze88 » Samstag 11. November 2017, 19:57

Super , vielen Dank.

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“