Cashback

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5734
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Cashback

Beitrag von UlrichH » Dienstag 21. November 2017, 21:57

Panasonic bietet einen Cashback bis zur Höhe von 100,-€
bei verschiedenen G Modellen.

http://www.panasonic.com/de/consumer/ca ... meras.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20888
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Cashback

Beitrag von Jock-l » Mittwoch 22. November 2017, 00:35

Danke Dir- gut zu wissen... ;)
Aber ich warte noch auf Frühjahr (auch da möchte man ja noch etwas verkaufen), ich denke daß einige Preise nach Weihnacht noch etwas nachgeben werden.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

lumulo
Beiträge: 340
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 16:47

Re: Cashback

Beitrag von lumulo » Freitag 24. November 2017, 15:20

GX80 body um 394€ ... nicht schlecht.

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“