ich bin neu im Forum und wende mich mit einem komischen Problem an euch.
Ich habe mir eine gebrauchte GH4 R gekauft. Ich wollte die Kamera hauptsächlich für Videoaufnahmen nutzen.
Die R Version ist ja eigentlich die nicht limitierte Version um "unbegrentz" Videoaufnahmen zu machen. Allerdings bricht die Aufnahme nach knapp einer halben Stunde ab mit der Bemerkung "Limits überschritten".
Bin ich etwa einem Betrüger auf dem Leim gegangen? Habe ich ein falsche Firmware drauf? Kann ich anhand der SN feststellen ob es wirklich die R Version ist?
Wie ihr seht kommen ein paar Fragen auf euch zu. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann.
Vielen Dank schon mal
Beste Grüße
Dany
