Anzeigebildschirm im Monitor der GX80

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Benutzeravatar
Schluchsee
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 15:14

Anzeigebildschirm im Monitor der GX80

Beitrag von Schluchsee » Samstag 9. Dezember 2017, 15:32

Guten Tag, ich habe mich heute bei Euch registriert und weiß nicht, ob ich hier mein Thema richtig platziere. Wenn nicht, bitte ich schon mal vorab um Entschuldigung :)
Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Auf dem Anzeigebildschirm im Monitor der GX80 erscheint bei "Anzahl der möglichen Aufnahmen" sobald ich die Auslösetaste drücke "r43". Ich kann weder in der Bedienungsanleitung noch im Internet ein Hinweis auf "r43"finden. Liebe Grüße, Schluchsee

Prosecutor
Beiträge: 4703
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 15:33
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Anzeigebildschirm im Monitor der GX80

Beitrag von Prosecutor » Samstag 9. Dezember 2017, 15:57

Das ist die Anzahl der Bilder, die im Serienbildmodus aufgenommen werden kann, bevor sich die Geschwindigkeit verringert. S. Seite 135 der BDA.

Benutzeravatar
Schluchsee
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 15:14

Re: Anzeigebildschirm im Monitor der GX80

Beitrag von Schluchsee » Samstag 9. Dezember 2017, 16:05

Prosecutor hat geschrieben:Das ist die Anzahl der Bilder, die im Serienbildmodus aufgenommen werden kann, bevor sich die Geschwindigkeit verringert. S. Seite 135 der BDA.
Hallo und danke für die Antwort. Da ich auf Einzelbild eingestellt habe, dachte ich, es wäre eine Fehlermeldung. Gruß, Schluchsee

Prosecutor
Beiträge: 4703
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 15:33
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Anzeigebildschirm im Monitor der GX80

Beitrag von Prosecutor » Samstag 9. Dezember 2017, 16:30

Ist normal. Kannst entspannen. :D

Benutzeravatar
Schluchsee
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 15:14

Re: Anzeigebildschirm im Monitor der GX80

Beitrag von Schluchsee » Samstag 9. Dezember 2017, 16:32

Prosecutor hat geschrieben:Ist normal. Kannst entspannen. :D
Bin bereits vollkommen entspannt - dank Deiner Hilfe.

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“