Hallo an Euch,
Ich bin Brillenträger und lese immer solche Angaben, die mir irgenwie nicht weiterhelfen.
Hoffentlich bin ich hier, an der richtigen Stelle im Forum mit meinem Beitrag ?
So möchte ich mich hier an die Brillenträger von euch wenden und diese Frage stellen, " Welche Kamera nutzt ihr, oder welche guten Tipps könnt mir geben " ?
Das bringt mich sicherlich weiter, wenn ich von ich sage mal "alten Hasen" den ein oder anderen Tipp bekommen kann, wer weiß es den besser als ihr ?
Ach ja die neue Kamera soll eine Lumix werden, nur welche, da warte ich Eure Aussagen ab .........................danke für die Hilfe und tolle Beiträge !
Da wären die FZ300, die FZ1000, die GX8, GX80, G81, das wären mal so ein paar die mir zusagen würden.
Gruß cyras