Lumix Gh5 Videoabspiel Zeit?

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Lec2017
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 16:27

Lumix Gh5 Videoabspiel Zeit?

Beitrag von Lec2017 » Dienstag 6. März 2018, 10:54

Hey meine lieben...



weiss jmd zufällig ob es eine Einstellung gibt, die Abspieldauer anzeigen zu lassen in der Gh5?



(Beim abspielen eines Aufgenommen Videos in der GH5 direkt>)

Benutzeravatar
berlin
Beiträge: 1076
Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 14:08

Re: Lumix Gh5 Videoabspiel Zeit?

Beitrag von berlin » Dienstag 6. März 2018, 11:07

Ist es nicht wie immer bei Lumix, die Disp-Taste so oft drücken, bis die Zeit angezeigt wird?
"Ich hab hier bloß ein Amt und keine Meinung" Schiller.
Bernhard

Lec2017
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 16:27

Re: Lumix Gh5 Videoabspiel Zeit?

Beitrag von Lec2017 » Dienstag 6. März 2018, 12:33

berlin hat geschrieben:Ist es nicht wie immer bei Lumix, die Disp-Taste so oft drücken, bis die Zeit angezeigt wird?
Ja er zeigt mir das aber vorwärts an...aber nicht rückwärts die zeit....das heisst, ich kann nicht sehen wie lange das Video NOCH läuft...

Lec2017
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 16:27

Re: Lumix Gh5 Videoabspiel Zeit?

Beitrag von Lec2017 » Dienstag 6. März 2018, 15:44

Habe die Hotline angerufen. ES FUNKTIONIERT NICHT!

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“