Lumix G81 neu für 653,20

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Cronenfelder
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 30. September 2016, 14:23

Lumix G81 neu für 653,20

Beitrag von Cronenfelder » Sonntag 22. April 2018, 12:35

Hallo,

gerade bei Geizhals gefunden "Panasonic N_DMC-G80EG-K
Panasonic Lumix DMC dmc-g80 Digitalkameras 16.84 Mpix"

Die Bezeichnung finde ich merkwürdig. Auf der Amazon Seite heisst es dann "Panasonic Lumix DMC dmc-g80"

Kann es sein das es kein für den EU Markt bestimmtes Modell ist und somit hier in D auch keine Garantie hat?

Wollte sie eigentlich bestellen, bin jetzt aber verunsichert. Jetzt auch beschiss bei Amazon?

schönen Sonntag....

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: Lumix G81 neu für 653,20

Beitrag von Lenno » Sonntag 22. April 2018, 12:43

Panasonic N_DMC-G80EG-K = Panasonic Neu_DMC-G80EuropeGermany-Black

Greenhorn
Beiträge: 856
Registriert: Samstag 19. November 2011, 10:43
Wohnort: RNK

Re: Lumix G81 neu für 653,20

Beitrag von Greenhorn » Sonntag 22. April 2018, 12:55

Es gilt die PANASONIC PAN EUROPEAN GUARANTIE (2 Jahre). Siehe http://www.panasonic.de" onclick="window.open(this.href);return false; für Erstbesitzer.

Bei Anbietern im Ausland kann es andere "Gewährleistungsbestimmungen" - wiederhole: Gewährleistungs-.... als in D geben.
FZ50, FZ150, G1, MFT/Minolta-Adapter, FZ1000, FZ 2000, Minolta Close-Up Lens No. 0, 55 mm, Canon Close-up Lens 500D, 52 mm

Cronenfelder
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 30. September 2016, 14:23

Re: Lumix G81 neu für 653,20

Beitrag von Cronenfelder » Sonntag 22. April 2018, 13:04

Ich habe mal bei Panasonic geschaut, dort gibt es keine DMC-G80 es fehlt noch ein Buchstabe aus dem wohl hervor geht für welches Land das Ding bestimmt ist. Für Europa müsste wohl noch ein E......irgendwas folgen.

Ich werde mal bei Amazon nachfragen was genau dieses Angebot ist.:-(

Cronenfelder
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 30. September 2016, 14:23

Re: Lumix G81 neu für 653,20

Beitrag von Cronenfelder » Sonntag 22. April 2018, 18:13

Hier die Antwort vom Amazon Roboter: :lol:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben!

Wie ich sehen kann, haben Sie ' Panasonic Lumix DMC dmc-g80 Digitalkameras 16.84 Mpix" bestellt und Sie werden die gleiche Kamera erhalten.

Machen Sie sich keine Sorgen! Sie haben 2 Jährige Garantie von Amazon.de.

Sie können falsche, beschädigte oder defekte Artikel können innerhalb von zwei Jahren ab Erhalt der Ware reklamiert werden. Dies gilt für Artikel, die direkt von Amazon.de verkauft werden, sowie für Artikel von Verkaufspartnern, deren Versand durch Amazon übernommen wird (Versand durch Amazon.de).Die gesetzliche Mängelhaftungsfrist beträgt zwei Jahre.

Sollten innerhalb dieser Zeit Mängel oder ein Defekt auftreten, nimmt Amazon.de eine Nacherfüllung in Form einer Nachbesserung oder eines Ersatzes vor. Sämtliche durch die Rücksendung oder durch die Serviceabwicklung anfallenden Kosten erstatten wir Ihnen selbstverständlich.

Wenn Ihnen der erhaltene Artikel nicht gefällt, haben Sie die Möglichkeit, von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und den Kaufvertrag innerhalb von zwei Wochen zu widerrufen. Des Weiteren können Sie auch unsere freiwillige 30-tägige Rücknahmegarantie nutzen und den Artikel über unser Online-Rücksendezentrum (http://www.amazon.de/ruecksendezentrum" onclick="window.open(this.href);return false;) zurückgeben.


Mal schauen was geliefert wird, dann lass ich mir die Garantiegültigkeit von Panasonic bestätigen. Gibt es da Probleme geht das Teil sofort zurück.

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“