FN Tasten einblenden

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Benutzeravatar
Par4
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2012, 14:52
Wohnort: Chiemgau

FN Tasten einblenden

Beitrag von Par4 » Sonntag 29. April 2018, 10:52

Hallo,

mich hatte es vor längerer Zeit bei der G81 gestört, dass am Bildschirmrand der Schalter für Kreativmodi/FN6-FN10 eingeblendet wurde und habe dies aus gestellt. Jetzt würde ichd as geren doch wieder rückgängig machen und finde nicht mehr wo ich die Einstellung ändern muss :oops:

Ihr könnt mir doch sicherlich helfen.
Grüße Maria
______________________________________________________________________________________________________________________

G9, G81
Lumix: 14-140 f 3,5-5,6 / 100-300 f 4,0-5,6 / 42,5 f 1,7
Olympus: 60mm f2,8 / 9-18mm f 4-5,6 / 40-150 f 2,8

klamihb

Re: FN Tasten einblenden

Beitrag von klamihb » Sonntag 29. April 2018, 11:55

Neuling hat geschrieben:Hallo,

mich hatte es vor längerer Zeit bei der G81 gestört, dass am Bildschirmrand der Schalter für Kreativmodi/FN6-FN10 eingeblendet wurde und habe dies aus gestellt. Jetzt würde ichd as geren doch wieder rückgängig machen und finde nicht mehr wo ich die Einstellung ändern muss :oops:

Ihr könnt mir doch sicherlich helfen.
Reset dann müsste es wieder passen.

Benutzeravatar
jessig1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5348
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: FN Tasten einblenden

Beitrag von jessig1 » Sonntag 29. April 2018, 12:17

Da brauchs doch kein Reset bei dem alle Einstellungen verloren gehen :(

Einfach im Menue die Einstellung bei Touchpad wieder aktivieren.
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

klamihb

Re: FN Tasten einblenden

Beitrag von klamihb » Montag 30. April 2018, 09:23

jessig1 hat geschrieben:Da brauchs doch kein Reset bei dem alle Einstellungen verloren gehen :(

Einfach im Menue die Einstellung bei Touchpad wieder aktivieren.

Ja, Reset brauchts eigentlich nicht, aber Ich ging davon aus, daß er das Menü durch hatte und eben trotzdem nicht weiterkam. Neuling macht wohl seinem Namen alle Ehre :)

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5732
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: FN Tasten einblenden

Beitrag von UlrichH » Montag 30. April 2018, 12:34

klamihb hat geschrieben:Neuling macht wohl seinem Namen alle Ehre
Neuling heisst Maria.
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Benutzeravatar
Par4
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2012, 14:52
Wohnort: Chiemgau

Re: FN Tasten einblenden

Beitrag von Par4 » Sonntag 13. Mai 2018, 09:20

Tja, wer das Buch von Frank lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. :oops:
Dabei hätte ich Stein und Bein geschworen, das ganze Buch durchgeblättert zu haben bevor ich die Frage gepostet habe.

DANKE für die Hilfe!
Grüße Maria
______________________________________________________________________________________________________________________

G9, G81
Lumix: 14-140 f 3,5-5,6 / 100-300 f 4,0-5,6 / 42,5 f 1,7
Olympus: 60mm f2,8 / 9-18mm f 4-5,6 / 40-150 f 2,8

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“