Seite 1 von 1

Iso, WB .. -Tasten bei der GX80

Verfasst: Freitag 18. Mai 2018, 10:46
von heLUMIX
Hallo, ich bin neu hier, hab ein kleines Problem mit den 4 Tasten (WB, Iso ...) rund um Menu/set:

Seit ein paar Tagen bewegt sich mit den genannten 4 Tasten nur noch den Fokus-Rahmen - nach rechts, nach oben ..etc.
Den Weißausgleich bspw. kann ich mit der WB-Taste nicht mehr auswählen; dito mit der Iso-Taste oder der Zeitverzögerung.
Was habe ich gemacht, das diesen Effekt erzeugt und wie komme ich zur originalen Bedienung zurück?

Kann mir jemand helfen?

Re: Iso, WB .. -Tasten bei der GX80

Verfasst: Freitag 18. Mai 2018, 11:21
von Berniyh
Du hast die Option "Direktfokusbereich" auf "On" gestellt, zu finden im Individualmenü, soweit ich mich recht entsinne. Stell diese aus (also "Off"), dann sollte es wieder wie gewohnt gehen. ;)

Der Name ist etwas unglücklich gewählt und soll einfach angeben, dass man damit direkt (also ohne zwischendurch eine andere Taste zu drücken) das Feld wählen kann.

Re: Iso, WB .. -Tasten bei der GX80

Verfasst: Mittwoch 23. Mai 2018, 09:43
von heLUMIX
Danke! Das hat funktioniert.